AKTIVBANK AG sucht in eine/n Assistentin (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11875410)
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
VDMA e.V. sucht in eine/n Teamassistenz / Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11891527)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
-Themen Hohe Selbstmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
ODDO BHF SE sucht in Frankfurt am Main eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Stiftung Office - Private Wealth Management (ID-Nummer: 8638416)
Höflich Ingenieur Consult GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit) (ID-Nummer: 11895157)
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Bonuszahlung Fahrkostenübernahme Jährliches Mitarbeiter Events mit kompletter Kostenübernahme (Flug, Hotel etc.) Ein Tag Home-Office in der Woche, Ausstattung mit einem Firmenhandy und Firmenlaptop Ihre Aufgaben
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLSVersierter Umgang mit MS Office und AutodeskSicherer Umgang mit Revit von VorteilSpaß am modellbasierten PlanenStrukturierte und engagierte ArbeitsweiseTeamplayer Moderne
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/Woche Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Sicherer Umgang mit MS Office
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLS Versierter Umgang mit MS Office und Autodesk Sicherer Umgang mit Revit von Vorteil Spaß am modellbasierten Planen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Teamplayer
und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive Vergütung Home-Office-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive VergütungHome-Office-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance30 Tage ErholungsurlaubFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
RMC Risk-Management-Consulting GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11897601)
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
mit Microsoft Office (Word, Excel, Access) Ein gutes funktionsspezifisches Urteilsvermögen zählt zu Ihren Stärken Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie eine Affinität zu juristischen
in der Lagerlogistikbranche wünschenswert Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere mit Excel Fließende Deutschkenntnisse Vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung im Logistikbereich Renomierter
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen