Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

1774 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) Sondershausen

am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen

Stellenangebot Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) ansehen

Assistenz (m/w/d) Administration Oststraße 7, 48341 Altenberge, Deutschland

Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Administration ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz m/w/d

z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz m/w/d ansehen

Team-Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität

Stellenangebot Team-Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Erfurt

, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Bauleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/x) der Vertriebsleitung Voigdehäger Weg 60 in Stralsund

Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Assistenz (m/w/x) der Vertriebsleitung ansehen

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bodman-Ludwigshafen

Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Gummersbach

ArbeitsweiseKonfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches AuftretenHohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KISehr gute Deutsch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Erkrath

in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe durch regionale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Erkrath

in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen BetriebsKundennähe durch regionale

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz m/w/d

und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz m/w/d ansehen

Assistenz Personalabteilung (m/w/d) Diepholz

über Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unser Personalleiter Herr Nimz unter 05441/972-185. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht

Stellenangebot Assistenz Personalabteilung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Erkrath

Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Region Regensburg

zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Erkrath

Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche

Stellenangebot Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) ansehen

Sekretär / Assistenz (m/w/d) 28309 Bremen

und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

Stellenangebot Sekretär / Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 04159 Leipzig

Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) 28199 Bremen

Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Gummersbach

Konfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KI Sehr gute

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Executive Assistant COO (w/m/d) München

Anwendung der gängigen MS Office Programme, bestenfalls Kenntnisse in Power BI, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen

Stellenangebot Executive Assistant COO (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) Wiesbaden

Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Erfahrungen mit MS Office. Erfahrung mit WMS und SAP von Vorteil.

Stellenangebot Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz Einkauf (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

Was erwarten wir von Ihnen ? Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem technischen Beruf, idealerweise mit Zusatzqualifikation Erfahrung im Einkauf und sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Energiemanagement (m/w/d) Ichtershausen

-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger

Stellenangebot Mitarbeiter Energiemanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Energiemanagement (m/w/d) Ichtershausen

zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter Energiemanagement (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) - Teilzeit Pfungstadt

der monatlichen BWA   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Architekt (m/w/d) Siriusstraße 15, 85614 Kirchseeon

Studium der ArchitekturIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung als ArchitektGute Kenntnisse im Baurecht und in der AusführungsplanungSicherer Umgang mit CAD-Programmen sowie dem MS-Office

Stellenangebot Architekt (m/w/d) ansehen

Controller für Reporting und Beteiligungen (m/w/d) Herrieden

Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen v.a. MS-Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache

Stellenangebot Controller für Reporting und Beteiligungen (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) Schleswig-Holstein

Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes

Stellenangebot Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Spezialist:in KV-Abrechnung Berlin

im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls

Stellenangebot Spezialist:in KV-Abrechnung ansehen

Regionalleitung (m/w/d) für die Koordination und bauliche Betreuung von Flüchtlingsunterkünften Region Werdau/Zwickau/Chemnitz

DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle

Stellenangebot Regionalleitung (m/w/d) für die Koordination und bauliche Betreuung von Flüchtlingsunterkünften ansehen

Referent Brand- und Corporate-PR (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

Stellenangebot Referent Brand- und Corporate-PR (m/w/d) ansehen

Expert Public Relations (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

Stellenangebot Expert Public Relations (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter/ -in (m/w/d) Burchard Führer Unternehmenszentrale, Dessau-Roßlau

in einer vergleichbaren Position (wünschenswert) einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie anwendungssichere DATEV - Kenntnisse eine zuverlässige, zielorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement

Stellenangebot Finanzbuchhalter/ -in (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Rostock

oder StudiumEinschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf Sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten und ERP- SoftwareGutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine rasche Auffassungsgabe

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fotografen 2025 (m/w/d) Oldenburg

zu können. Außerdem ist uns wichtig, dass du Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm hast. Auch solltest du dich auf deine Seh- und Farbwahrnehmungen

Stellenangebot Ausbildung zum Fotografen 2025 (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) 2024 - Start zu sofort! Oldenburg

zu können. Außerdem ist uns wichtig, dass du Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm hast. Auch solltest du dich auf deine Seh- und Farbwahrnehmungen

Stellenangebot Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) 2024 - Start zu sofort! ansehen

Volljurist Vertrags- und Gesellschaftsrecht (m/w/d) Hamburg

und Schrift Spannendes Projekt mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Die Möglichkeit zu 100% aus dem Home-Office tätig zu sein Attraktive VergütungJährlicher Urlaubsanspruch

Stellenangebot Volljurist Vertrags- und Gesellschaftsrecht (m/w/d) ansehen

Baucontroller (w/m/d) Bochum

- mit entsprechender Expertise Sehr gute iTWO Kenntnisse sind erforderlich Berufserfahrungen im Baugewerbe, als Baukaufmann mit Controlling-Erfahrung, Kalkulator oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Baucontroller (w/m/d) ansehen

Vertriebsleitung - Reiseveranstalter (m/w/d) Halle (Saale)

Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Stellenangebot Vertriebsleitung - Reiseveranstalter (m/w/d) ansehen

Executive Assistant CEO (m/w/d) Attendorn

verfügen über ausgeprägte organisatorische FähigkeitenEin sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag

Stellenangebot Executive Assistant CEO (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Leipzig

oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Office Allrounder (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat, Office-Management oder vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS-Office, Outlook (wünschenswert auch mit SAP Business One)Fließende Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot Office Allrounder (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Aachen

Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ApplikationenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) Dortmund

Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) ansehen

Deputy Head of Finance & Accounting (m/w/d) Frankfurt am Main

im Rechnungswesen einer BankFundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRSFundierte Kenntnisse der Vorschriften des regulatorischen Meldewesens

Stellenangebot Deputy Head of Finance & Accounting (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Neu-Isenburg

- und Programmcontrolling von VorteilDurchsetzungsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Dynamischer, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Impressum