am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung
Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits
ArbeitsweiseKonfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches AuftretenHohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KISehr gute Deutsch
in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe durch regionale
in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen BetriebsKundennähe durch regionale
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
über Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unser Personalleiter Herr Nimz unter 05441/972-185. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht
Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe
zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management
Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Konfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KI Sehr gute
Anwendung der gängigen MS Office Programme, bestenfalls Kenntnisse in Power BI, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen
Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Erfahrungen mit MS Office. Erfahrung mit WMS und SAP von Vorteil.
Was erwarten wir von Ihnen ? Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem technischen Beruf, idealerweise mit Zusatzqualifikation Erfahrung im Einkauf und sicherer Umgang mit MS-Office
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
Studium der ArchitekturIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung als ArchitektGute Kenntnisse im Baurecht und in der AusführungsplanungSicherer Umgang mit CAD-Programmen sowie dem MS-Office
Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen v.a. MS-Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
in einer vergleichbaren Position (wünschenswert) einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie anwendungssichere DATEV - Kenntnisse eine zuverlässige, zielorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement
oder StudiumEinschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf Sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten und ERP- SoftwareGutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine rasche Auffassungsgabe
zu können. Außerdem ist uns wichtig, dass du Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm hast. Auch solltest du dich auf deine Seh- und Farbwahrnehmungen
zu können. Außerdem ist uns wichtig, dass du Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm hast. Auch solltest du dich auf deine Seh- und Farbwahrnehmungen
und Schrift Spannendes Projekt mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Die Möglichkeit zu 100% aus dem Home-Office tätig zu sein Attraktive VergütungJährlicher Urlaubsanspruch
- mit entsprechender Expertise Sehr gute iTWO Kenntnisse sind erforderlich Berufserfahrungen im Baugewerbe, als Baukaufmann mit Controlling-Erfahrung, Kalkulator oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
verfügen über ausgeprägte organisatorische FähigkeitenEin sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat, Office-Management oder vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS-Office, Outlook (wünschenswert auch mit SAP Business One)Fließende Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ApplikationenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung
Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung
im Rechnungswesen einer BankFundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRSFundierte Kenntnisse der Vorschriften des regulatorischen Meldewesens
- und Programmcontrolling von VorteilDurchsetzungsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Dynamischer, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten