Office-Jobangebote für Assistenz Office in Berlin

1492 Jobangebote für Assistenz Office in Berlin

KYC Analyst (m/w/d) Berlin

sorgfältige ArbeitsweiseKenntnisse in Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint, Access Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter

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IT Support Administrator (m/w/d) Berlin

Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse

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Werkstudent (m/w/d) in der Wareneingangskontrolle – Lebensmitteltechnik Berlin

, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote

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2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter kaufmännischer Mitarbeiter bzw. Front Office Mitarbeiter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Bildungswesen in Berlin. Finden

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Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/49195 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin

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Betriebstechniker (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50523 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office

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Möbelträger (m/w/d) Berlin

? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110

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Servicekraft Kantine (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98

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Integrationserzieher/in (m/w/d) Berlin

Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com

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✔CAM-Programmierer✔ (m/w/d) Berlin

und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50877 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen

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Windows System Administrator (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere Kunden Du implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien

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Finanzbuchhalter mit SAP (m/w/d) Berlin

und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendig Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit

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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Berlin

durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale

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Junior AFC Analyst (m/w/d) Berlin

und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV LODAS

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Strategic Buyer (m/w/d) Berlin

auf Du bist versiert in den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP (MM) Du bist Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Darüber hinaus übernimmst du gern Verantwortung, denkst unternehmerisch und hast

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(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d) Berlin

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in Berlin.  Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage

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Strategic Buyer (m/w/d) Berlin

aufDu bist versiert in den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP (MM)Du bist Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und ÜberzeugungskraftDarüber hinaus übernimmst du gern Verantwortung, denkst

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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Berlin

durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung

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Windows System Administrator (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere KundenDu implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

Eine unbefristete Anstellung direkt bei unserem KundenVoll- oder Teilzeitanstellung ab einer 30-Stunden-Woche möglichFlexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Home Office Möglichkeit bis zu 4 Tage in der WocheBis zu 32

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Finanzbuchhalter mit SAP (m/w/d) Berlin

und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendigSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig

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Junior AFC Analyst (m/w/d) Berlin

und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

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IT Helpdesk Agent (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position  KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

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User Helpdesk (m/w/d) IT Support Berlin

-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

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1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

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IT Support Spezialist (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

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Mitarbeiter technisches Lager (m/w/d) Berlin

 Kenntnisse der aktuellen Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst hohe Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes AusdrucksvermögenDu arbeitest

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First Level IT Support (m/w/d) Berlin

und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive

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Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

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Verwaltungsmitarbeiter/ Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Berlin

) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher

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Verwaltungsfachangestellte / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) 12459 Berlin

(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger

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Verwaltungsmitarbeiter/ Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Berlin

) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher

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Verwaltungsfachangestellte / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) 12459 Berlin

(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger

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Cloud Engineer (m/w/d) Berlin

-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“.  Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach

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Projektmanager im PMO (w/m/d) Berlin

bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO

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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit Berlin

gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden

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Softwareentwickler* (m/w/d) (m/w/d) Berlin

und Projekten. Mein Arbeitgeber Office Berlin - Adlershof (2-3 Tage Office pro Woche) Weltweit einer der führenden Hersteller für analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren erweitert

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HR Generalist (m/w/d) Berlin

mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete

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Mitarbeiter*in Qualitäts- und Hygienemanagement Berlin

der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes

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