Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11944170)
Holiday Inn - the niu, Dwarf Berlin Schöneberg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11907115)
nexnet GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11932360)
Louisa's Place sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10255017)
Humedics GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11835760)
Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH sucht in Berlin eine/n Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11875035)
Capri by Fraser, Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11710826)
TITANIC Gendarmenmarkt Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10673867)
Optima-Aegidius-Firmengruppe Nymphenburger Beteiligungs AG sucht in eine/n Office Manager-in (m/w/d) / Empfang / Assistenz (ID-Nummer: 11937201)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager/Events Organizer (m/w/d) (ID-Nummer: 11940438)
Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11946740)
Berliner Glasfaserkabel GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11866506)
Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Berlin sucht in Berlin eine/n Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung (ID-Nummer: 11772712)
R & S Hotelbetriebsgesellschaft mbH AMANO GROUP sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11190063)
Pullman Berlin Schweizerhof sucht in eine/n Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11899937)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
Eckiger Tisch e.V. sucht in eine/n Office Manager/in Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11894366)
SammlerUsinger Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11930555)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11927213)
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
SECURITAS Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Managementassistent / Office Manager (m/w/d) – Standort Berlin (ID-Nummer: 11933019)
Ku' Damm 101 Hotel Berlin sucht in eine/n Duty Manager Front Office (m/w/d) in Früh- und Spätschicht (ID-Nummer: 11293071)
Hafen & Hof Grundbesitz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) (ID-Nummer: 11935107)
CR Personalvermittlung sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in spannendem Boutique-Hotel (ID-Nummer: 11949529)
UTB Projektmanagement GmbH sucht in Berlin eine/n Office & Feelgood Manager (m/w/d) (4-Tage-Woche) (ID-Nummer: 11898875)
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
DIS AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11938644)
Maison Immobilien GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilien-Fachassistenz / Back Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11957374)
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Büromanagement sind wir die zentrale Schlüsselstelle, um die reibungslosen Abläufe an unseren Standorten für unsere Teams sicherzustellen. Als Office Manager
Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit - Ab 18,00€/Std. + 200,00€ Starterprämie
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
Mylan Germany GmbH (A Viatris Company) sucht in eine/n Digital Manager Content Strategy & Customer Experience (m/w/d) Berlin-Office (2 Jahre befristet) (ID-Nummer: 11962910)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
im MS Office (Word, Excel, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen und besitzen
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse