im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und gute Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA und/oder CARD/1)Ein hohes
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens(Sehr) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und Gute Kenntnisse/ Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse im PersonalbereichFlIeßende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in Microsoft Office AnwendungenKenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
. Wir suchen Dich als Rezeptionist/in in Vollzeit für unser Office Management Team im Frankfurter Headquarter. Werde ab sofort Teil unseres Teams und sei die Visitenkarte unseres Unternehmens. Du heißt Kunden
. Occasional home-office is possible after onboarding. RESPONSIBILITIES Perform daily administrative activities, in conjunction with the Clinical Research Associates and Regulatory and Start-Up teams, to
mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
vorausschauend Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Loyalität und Verschwiegenheit mit Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP
Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten
-Office-Kenntnisse Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit SAP Sie arbeiten selbstständig und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team in einem leistungsorientierten
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
QC Gute MS-Office Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen in EMPOWER und/oder SAP Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt
mit Microsoft Office (Word, Excel, Access) Ein gutes funktionsspezifisches Urteilsvermögen zählt zu Ihren Stärken Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie eine Affinität zu juristischen
und Gerichtsterminen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Erste Berufserfahrung wünschenswert Möglichkeiten
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Prozessaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in DATEV
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen (speziell Excel) VBA und SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischsprachkenntnisse in Wort
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
innerhalb einer Kanzlei Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 3 Tage pro Woche) und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt, sind selbstverständlich Wir bieten
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Prozessaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in DATEV
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute