Office-Jobangebote für Assistenz in Frankfurt

55 Jobangebote für Assistenz in Frankfurt

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen

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Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Frankfurt am Main

Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung 60311 Frankfurt

oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige

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Assistenz Objektmanagement (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse

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QA Assistenz (w/m/d) Frankfurt am Main

nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören

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QA Assistenz (w/m/d) Frankfurt am Main

nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören

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Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit) Frankfurt am Main

Höflich Ingenieur Consult GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit) (ID-Nummer: 11895157)

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Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen

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HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Frankfurt am Main

Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt

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Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Energie und Infrastruktur 60313 Frankfurt am Main

Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab

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Assistenz der Geschäftsführung (gn) Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für eine Bank aus dem Herzen Europas suchen wir akutell nach jemandem, der die Management Office Abteilung unterstützt. Als Assistenz der Geschäftführung (gn

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Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E

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Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frankfurt am Main

und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80

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Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook

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Assistenz (gn) Umzugs- und Möbelmanagement Frankfurt am Main

und Erfahrung im Schnittstellenmanagement Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise

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Assistenz PMO (m/w/d) Frankfurt am Main

Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook Idealerweise Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Flexibilität und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine abwechslungsreiche

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Assistenz PMO (m/w/d) Frankfurt am Main

von ProjektmitarbeiternMitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse der Office-Produkte und OutlookIdealerweise Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

in einer Bank oder einem FinanzinstitutHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office

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Assistenz für ein Partnersekretariat - Real Estate (m/w/d) Frankfurt am Main

) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit

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Teamleiter Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - (Wohnort flexibel) 60306 Frankfurt am Main

Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen.  100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen:​ Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden

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Empfangsassistenz (m/w/d) einer exklusiven Boutique-Kanzlei 60325 Frankfurt am Main - Westend-Süd

, dass die Büroinfrastruktur stets in einwandfreiem Zustand ist Du erstellst und wertest Statistiken und Berichte aus Du unterstützt die Office Managerin als persönliche Assistenz #SkillSet #Erfahrung

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Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung 60311 Frankfurt am Main

- und Sekretariatsbereich und idealerweise im Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung

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Sekretärin (m/w/d) der Hochschulleitung 60311 Frankfurt am Main

-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten Bewerbung

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Assistenz (m/w/d) der Therapiedirektion Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität

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Assistenz (m/w/d) der Therapiedirektion Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität

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Europasekretär (m/w/d) in Voll- und Teilzeit mit Wohlfühlfaktor und sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten Frankfurt am Main

. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office

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Europasekretär (m/w/d) in Voll- und Teilzeit mit Wohlfühlfaktor und sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten Frankfurt am Main

in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge

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First Level Support / IT Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main

DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office

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Assistent (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern

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Team Assistant Direktvermittlung (m/w/d) 50.000 € - 62.000 € Frankfurt am Main

Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

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Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Frankfurt am Main oder Stuttgart

/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Frankfurt am Main oder Stuttgart

, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug

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Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung Frankfurt am Main

im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit

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Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest

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Management Assistant (m/w/d) 60.000 € Frankfurt am Main

Bonuszahlung Fahrkostenübernahme Jährliches Mitarbeiter Events mit kompletter Kostenübernahme (Flug, Hotel etc.) Ein Tag Home-Office in der Woche, Ausstattung mit einem Firmenhandy und Firmenlaptop Ihre Aufgaben

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Teamassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office

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Rezeptionist (m/w/d) Frankfurt am Main

- oder Servicebereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  MS-Office Programm Kenntnisse  Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Rezeptionist (m/w/d) in Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Office Management Frankfurt am Main

des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main

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Teamassistenz Sekretariat (m/w/d) Frankfurt am Main

oder als Assistenz auf Führungsebene wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Outlook, idealerweise Kenntnisse in SharePoint, Jira und Confluence Lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise sowie Offenheit

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Assistentin des Managing-Partners (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Altstadt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit

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Mitarbeiter (m/w/d) Concierge/Empfangsdienst Frankfurt am Main

Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise  Begeistern

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Mitarbeiter (m/w/d) Konferenzmanagement Frankfurt am Main

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Praxiserprobte MS-Office Anwenderkenntnisse  Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch per WhatsApp!  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

) in Frankfurt am Main:  Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs  Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung, Catering/Technik  Bestellwesen und Vertragsmanagement Koordination

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Teamassistent Bereich Finance (m/w/d) Frankfurt am Main

, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven

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Büroassistent (m/w/d) Allround-Tätigkeiten Frankfurt am Main

von Teilnehmer-Listen Vorbereitung und Begleitung von Online Studien, z.B. technische Tests Office Management: Organisatorisches rund um Büro, Technik und Küche Catering für Kunden Ihr Profil als Büroassistent (m

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