zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Überwachen der Vertragserfüllung des Herstellers hinsichtlich Liefertreue, Qualität, Kosten einschließlich Risikoerkennung
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer (m/f/d
Stellenbeschreibung Take of with us! For our renowned customer Airbus Operations we are looking for a "Supply Officer" (m/f/d) as soon as possible. Your tasks: Managing the flow of materials
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Aircraft on Ground (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) - Emergeny Equipment and Fabrics bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Bestellung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
Sie sind als Supply Officer (w/m/d) tätig Sie verwalten die Lieferkettenabläufe zwischen AIRBUS-Zulieferern der Stufe 1 und AIRBUS-Lagern Sie initiieren und unterstützen Eskalationen, um unsere Zulieferer entsprechend
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer (m/f/d
Stellenbeschreibung Take of with us! For our renowned customer Airbus Operations we are looking for a "Supply Officer" (m/f/d) as soon as possible. Your tasks: Managing the flow of materials
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
von Vorteil Airbuserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice Möglichkeit
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
uns auf Sie. Beauftragung von internen und externen Kräften (Tools: MS Office Produkte, SAP) On- und Offboarding von internen und externen Kräften (Tools: MS Office, BMC ITSM-Suite, Sharepoint, Self-Service Portal Dataport
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace wünschenswert Sonstiges Airbuserfahrung wünschenswert Erfahrung im Anstoßen und Managen von kleineren Teilprojekten
uns auf Sie. Beauftragung von internen und externen Kräften (Tools: MS Office Produkte, SAP)On- und Offboarding von internen und externen Kräften (Tools: MS Office, BMC ITSM-Suite, Sharepoint, Self-Service Portal Dataport
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Stammdatenmanagement (ID-Nummer: 11994496)
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting (ID-Nummer: 11921098)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 11907111)
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-EinheitenAdministration von Reporting
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
Office Paket, Google Suite und SAP.</li> <li>Du besitzt Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch.</li> </ul> <ul> <li>Flexible
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt