Coryt GmbH & Co. KG sucht in Home-Office in Leipzig, Thüringen, Sachsen eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen (Hautschutz- und Hautpflege-Produkte) (ID-Nummer: 12052469)
Sie aus Als Teamplayer überzeugen Sie durch eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre MS-Office sowie Ihre CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab ------ Unser Angebot
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
– Du entscheidest, wann und wieviel du arbeitest, um deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind im hybriden Modell möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen
zahntechnische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit. Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich. Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
und Lust an der Kundenberatung (kein Vertrieb)sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
AusdrucksvermögenEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Dienstleistung, Hotel-/Eventmanagement, Automobilhandel oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
ArbeitsweiseKenntnisse mit MS Office wünschenswert Das bekommst du von uns Vielfältige fachliche EntwicklungschancenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung37,5h WocheJährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
(kein Vertrieb)sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige Ausbildung Professioneller Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
/Betriebsmedizin gesammelt Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten
in der Betreuung ambulanter/hausärztlicher Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungsprogramme • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie
/Betriebsmedizin gesammelt Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten
BBereitschaft zu Schicht- und WochenendarbeitEnglischkenntnisse sind vorteilhaftVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Bewegen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren
kaufmännische / technische Berufsausbildung | Sie sind im Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office- Produkte) sicher | Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken