und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
sowie Kenntnisse in der KostenstellenrechnungGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
sowie eine zweite Fremdsprache wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, lösungsorientiere Herangehensweise und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11695646)
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungensehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweise: professionell, eigenverantwortlich
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
anderer zumutbarer Aufgaben und Tätigkeiten, die von den Fähigkeiten und Fertigkeiten her ausführbar sind Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Systematische
der Qualitätsstandards Ein erfolgreich absolviertes Studium im technischen Bereich (Ingenieurswissenschaften etc.) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Medizintechnik Erfahrung im Umgang mit MS-Office
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS Office
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS Office
und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches ArbeitenFlexibilität, Team- und KommunikationsfähigkeitKoordinations- und Organisationstalent Deutschkenntnisse C1
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
bereits praktische Erfahrungen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über sehr gute Organisations
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC * Schichtbereitschaft (rollierendes 3-Schicht-System
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte
kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Du bist bereit mal bis 17 oder 20 Uhr zu arbeiten Übernimmst auch mal Samstag Arbeit
(keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
in den Bereichen IT Beratung oder Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit JIRA, Confluence sowie MS Office Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S/4 HANA Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
Sehr gute Erfahrungen mit oben genannten Messsystemen und Softwareprogrammen Fundierte Erfahrung mit dem Referenz-Punkt-System Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
, Team, Organisation und Kommunikationsfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanksystemen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Analytische Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
im Bereich Fahrzeug- und Maschinenbau bzw. aus dem technischen Bereich Erfahrungen im Bereich der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute