und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
Mittel verankert und besitzen ein belastbares Netzwerk Für Sie sind kundenorientiertes Arbeiten und Dienstleistungsorientierung selbstverständlich Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
junger Erwachsener, aus. Sie sind reisebereit (Tagespendelbereich) Sie besitzen einen Führerschein. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und modernen Präsentationstechniken
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
von gesetzlichen und unternehmensinternen IT-Vorgaben wie IT-Architektur, IT-Sicherheit, Betriebskonzepten, Archivierung, GoBD im Umfeld der Office-IT Erstellung von Systemdokumentation in Abstimmung
von gesetzlichen und unternehmensinternen IT-Vorgaben wie IT-Architektur, IT-Sicherheit, Betriebskonzepten, Archivierung, GoBD im Umfeld der Office-IT Erstellung von Systemdokumentation in Abstimmung
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-TarifvertragAbschlagszahlungen nach Wunsch Hofmann-App: Digitale
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11805841)
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
am direkten Kontakt mit Menschen und arbeiten gerne vor Ort statt im Home-Office. Erfahren: Sie verfügen über Erfahrung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse, zudem besitzen
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
-Server-Betriebssystemen und -Diensten - Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien und Cloud-Diensten (z.B. Azure, Office 365) - Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VPN, TCP/IP) sowie
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte
Sehr gute Erfahrungen mit oben genannten Messsystemen und Softwareprogrammen Fundierte Erfahrung mit dem Referenz-Punkt-System Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
in den Bereichen IT Beratung oder Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit JIRA, Confluence sowie MS Office Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S/4 HANA Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
, Team, Organisation und Kommunikationsfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
transparente, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste
Office erste Erfahrungen (zumindest aus Praktika) bei großen IT-Dienstleistern oder anderen Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern anwender- und kundenprozessorientierte Sichtweise von Fragestellungen
in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten
in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Loyalität aus Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse und fühlst dich in der Lage auf Englisch zu kommunizieren Weitere Informationen: DAVASO ist einer der führenden
in der Gemeinschaftsverpflegung Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen