im fachspezifischen Bereich wünschenswert Grundkenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Gültiger Führerschein der Klasse B Bereitschaft
und Erfahrung in Elektronik wünschenswert Gerade ausgelernte Gesellen sind willkommen Führerschein Klasse B bzw. III Basiskenntnisse in MS-Office von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und empathisches Auftreten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Erfahrung Ihre Aufgaben
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich überzeugen
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich überzeugen
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Berufsausbildung oder Bachelorabschluss mit erster relevanter BerufserfahrungGute Kenntnisse der Beschaffungs- und Controlling ProzesseSicherer Umgang mit MS Office-Produkten wie Excel, Word, Outlook und SAP
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen
einen technischen Projektmanager (m/w/d) - Back-Office zur Unterstützung des Managements der Qualifizierungsprojekte für Gasturbinenschaufeln und -leitschaufeln am Standort Berlin. Ihre Aufgaben: Planung
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten Anwendungskenntnisse Beherrschung der deutschen Sprache in Wort
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
QualifikationBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Eine sichere Anwendung der MS Office-Programme setzen wir voraus, idealerweise
am Kundenkontakt – am Telefon wie auch per E-Mail Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
in der metallverarbeitenden Industrie Fundierte Kenntnisse in Maschinentechnik, Instandhaltung und Anlagenbetrieb Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen, Zeichnungen und MS-Office Gute Deutschkenntnisse
abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten Anwendungskenntnisse Beherrschung der deutschen Sprache in Wort
Fachrichtung (mindestens Bachelor-Abschluss). Idealerweise Kenntnisse im Bereich Turbomaschinen und Kraftwerke. Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools. Sicherer Umgang mit MS Office
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Methoden & Tools Sicher in MS Office/Office 365, v. a. Excel Idealerweise Kenntnisse in Turbomaschinen & Kraftwerken Analytisches & strategisches Denken, Organisationstalent, lösungsorientiert Selbstständig
Netzwerke (Cisco, Genua) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von VirenschutzproduktenSehr gute Kenntnisse der Office ProdukteSehr gute Kenntnisse
Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideHybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche
Manager und dem Microsoft Office Paket Kenntnisse von Power BI sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache ist von Vorteil Auch wenn du nicht alle Punkte
Erfahrung in der Durchführung von Vergabeverfahren. IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Freude daran, sich in neue Software-Anwendungen
), Confluence (Kollaborations- und Dokumentationsplattform), MS Office und MS Visio.Allgemeine IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich.Branchenkenntnisse
. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft gesammelt. Kompetenzen: Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssicher in der deutschen