und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: München und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
dich aus Fließende Deutschkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in München Süd, Tegernsee, Home-Office eine/n Sales Manager Außendienst – B2B Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 12148301)
SIE MIT Erfahrung als Verkäufer Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Lust auf das Erwerben grundlegender technischer Kenntnisse rund um unsere Produkte
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfangreiche Einarbeitung und SchulungViel
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistent (gn) ist wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
aus dem Finanzbereich mit. Der Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools ist Dein Steckenpferd. Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise bringt Dich nach vorn. Serviceorientierung
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusster
Boxen Arbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Kenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche Hybrides Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein sehr gutes Arbeitsklima Preisnachlässe auf Produkte
oder Energieelektronik. Affinität zu technischen Systemen und die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich zu vermitteln. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kenntnisse in MS Office
an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
ist der Führerschein Klasse C Englischkenntnisse und ggf. andere Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil abSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Generali Deutschland AG sucht in eine/n Masterand / Masterstudent (m/w/d) im CPOO Office (ID-Nummer: 12143935)
und Teamfähigkeit aus Du bist flexibel, gerne global unterwegs (ca. 40% Reisebereitschaft) und arbeitest gerne in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
und Pflege der wiederverwendbaren BoxenArbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
im Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mitSie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen (im besonderen Excel)Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
oder in angrenzenden BranchenSicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein unter +49 89 1895520-16 für weitere Details zur Verfügung
von Medizinprodukten mit Du hast fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
-PlänenBei Interesse: Planung von Verkehrsanlagen (Straße) Ihr Profil Studium im Bereich Vermessungstechniker (Bachelor/Master) AutoCAD-KenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenProaktive
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 11196419)
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und SelbständigkeitGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
- oder Finanzdienstleistungsbranche Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke