betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben
KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
/ -in • Motorsägeschein, Jagdschein, Führerschein • PC-Kenntnisse MS-Office • Englisch A1 Was wir anbieten • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
mit Sie haben bereits Erfahrung mit SAP und Office-Anwendungen Kenntnisse mit Messtechnik und Prüfeinrichtungen sind wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in Präsentationstechniken und im Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Strukturierte, prozess-, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
KarriereperspektivenHome-Office-Option für eine flexible Gestaltung deines Arbeitsalltags Deine To-Dos im Überblick: Eingangsrechnungen prüfen und mit der Fachabteilung abstimmenBuchung von Eingangsrechnungen sowohl
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in analytischer Tätigkeit, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenNormen- und StatistikkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP-KenntnisseGute
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und Kontrolle von Zeitnachweisen Prüfung von Urlaubsanträgen Datenpflege im SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen wünschenswert fundierte MS Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel (inkl. Power Query und Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Belastbarkeit Diskretion
als Fachkraft Lagerlogistik wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Warenein-/ausgang von Vorteil Staplerschein Gründliche, sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, SAP
als Rechtsanwaltsfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise bereits erste Erfahrungen mit der Software DATEV Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
über die Einhaltung von Lieferterminen Unsere Anforderungen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrungen gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse
Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Kundenservice und/oder in der Sachbearbeitung Versierter Umgang mit den MS Office Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrungen wünschenswert Versierte MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
als Fachkraft Lagerlogistik wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Warenein-/ausgang von Vorteil Staplerschein Gründliche, sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, SAP
als Rechtsanwaltsfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise bereits erste Erfahrungen mit der Software DATEV Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
über die Einhaltung von Lieferterminen Unsere Anforderungen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrungen gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse
Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Kundenservice und/oder in der Sachbearbeitung Versierter Umgang mit den MS Office Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrungen wünschenswert Versierte MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung
im Photovoltaik- und Halbleiterbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Flexible, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen
, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung als Vertriebs- oder Marketingassistenz Erfahrung mit Bearbeitung von Dienstreisen Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit sämtlichen Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP