in Projektplanungssystemen und MS-Office, wünschenswert sind Kenntnisse in ERPSystemen (bei uns Business Central), CAQ-Systemen (bei uns BABTEC) und CAD-Programmen (bei uns Autodesk Inventor) Fließende Deutsch- sowie
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Nicht zuletzt punkten Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Diskretion
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level) Als effektiver Kommunikator verfügen
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, Jobrad Fitnesszuschuss
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
aifinyo AG sucht in eine/n Kundenbetreuer - Finetrading / MS Office / Mahnwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 11811113)
BallsportARENA Dresden sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865946)
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
sind von Vorteil Im Umgang mit dem Office 365-Paket sind Sie sicher Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. Monatsgehalt Bonuszahlungen
SAP wünschenswert gute Kenntnisse mit SAP/R3 und MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute analytische Denkweise und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Bitte
Position Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, Outlook Selbständige, strukturierte u. sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit
gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Genauigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung
als Bauleiter:in Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit der Software RIB iTWO Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Fachkompetenz Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
Vandemoortele Europe NV sucht in eine/n Sustainability Officer - Energiemanagement / Umwelt / ISO 50001 (m/w/d) (ID-Nummer: 11710598)
Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz sucht in eine/n Front Office Supervisor (STARS)* (ID-Nummer: 11556712)
Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Schichtleiter / Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11590841)
BIOTYPE GmbH sucht in eine/n Teamassistenz - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11662981)
Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11782751)
Verständnis Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Produktionsabläufen Implementierung neuer Technologien Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Produktionsdatenerfassungssystemen Gute
, idealerweise im Anlagenbau oder in der Gebäude- und Versorgungstechnik (HKLS) Kenntnisse im Vertragsrecht nach VOB/BGB MS Office und Excelkenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-how Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahrung im Umgang mit MS Office Selbstständiges
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre Dresden Radebeul sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10058908)
, aber keine Voraussetzung. Der sichere Umgang mit MS Office und relevanten branchenspezifischen Softwaretools ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein echter Teamplayer und lieben es, innovative Wege zu beschreiten
der Regelwerke in der Konstruktion. Ihre MS-Office sowie AutoCAD-Kenntnisse sind fundiert und Sie haben bereits mit einer 3D-Konstruktionssoftware, z.B. Advance Steel gearbeitet. Sie können gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der Nutzung von AutoCAD und MS Office Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ihr Profil runden Sie mit Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und dem Besitz
. Automatisierungstechnik oder sind Techniker:in / Meister:in der Elektrotechnik oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwaretools wie RUPLAN
<ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Tarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik und/oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
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kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
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