von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
erforderlichBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Stundenlohn von 23,78€ bruttoGleitzeit nach der Einarbeitungsphase
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister ist wünschenswertKenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr sind von VorteilSpaß an der Arbeit im Back-OfficeGute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und eine genaue
Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im o.g. AufgabengebietGute MS-Office und PowerBI KenntnisseErfahrung mit der internationalen Konzernrechnungslegung
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeitsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Leistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Kunden
Rechnungswesen und ControllingSehr gute EnglischkenntnisseErweiterte Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Ihre Qualifikation: eine handwerkliche, abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit Berufserfahrung im Vertrieb Regionale ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau
Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP). Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und ein hohes Maß
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
), Industrieelektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d))Mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ETAS, INCA, Vector) Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbertarifliche Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
Callcenteragent im Home-Office in Nürnberg (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations
Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister ist wünschenswertKenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr sind von VorteilSpaß an der Arbeit im Back-OfficeGute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und eine genaue
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle Kenntnisse in der Nutzung von Office-Software
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
- oder auch Industrie- oder Kfz-Mechaniker/in sowie Elektroinstallateur/in mit Berufserfahrung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung PC- und MS-Office-Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
: Einplanung, Aktualisierung und Überwachung der Lieferaufträge in MS-Office-gestütztem Tourenplan (MS-Outlook) und im WarenwirtschaftssystemDisposition der Touren unter Berücksichtigung von Qualität
auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Diese Tätigkeit ist unbefristet und kann aus dem Home Office ausgeübt werden; dabei
oder ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder Ausbildung als Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung in Mess- und RegeltechnikIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich PartikelmesstechnikSehr gute MS-Office und Excel
zu flexiblem Einsatz von 08:00 - 18:00 UhrSicherer Umgang mit MS-Office und ein gutes technisches Verständnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
zur GeschäftsleitungStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware (z.B. pds, DATEV)Kommunikationsstärke und Freude
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse der üblichen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
zu DienstreisenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenWünschenswert sind Grundkenntnisse im Umgang mit Vector CANoe und CANalyzer Ihre Vorteile: Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
- und Erfolgsrechnung im HR-Umfeld, hohe ZahlenaffinitätSehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an systematischem und konsequentem VorgehenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; fundierte
auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Diese Tätigkeit ist unbefristet und kann aus dem Home Office ausgeübt werden; dabei
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem