Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung (ID-Nummer: 8913300)
Scandic Hamburg Emporio sucht in eine/n Rezeptionist - Front Office Agent (m/w/d) -übertarifliche Bezahlung/Bonussystem/ keine Nachtschichten (ID-Nummer: 9030303)
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und ITSM Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook) und MS Teams Teamfähigkeit und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in vergleichbarer oder verwandter Position wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent
der Luftfahrtentwicklung Projektorientiertes Arbeiten auf Basis von Grundkenntnissen des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
für das Gebäudemanagement Ihre Qualifikationen: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Organisations- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas
3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten
- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
. über 3 Jahre Idealerweise Erfahrung im Kabinenbereich (ATA 25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia
) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher
25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind
in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher Kenntnisse der Diehl Aviation
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
in der Personalsachbearbeitung oder Personaladministration; Erfahrung in mittelständischen Unternehmen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer gängigen HR-Software (z. B. Personio, SAP
Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Erkennen
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Kennen sich mit MS-Office-Anwendungen
Tätigkeitsfeld mit Sie haben Spaß am Vertrieb, darüber hinaus verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Kalkulation sowie im Bereich der VOB Ein PKW Führerschein, ein sicherer Umgang mit MS Office
, ein sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige
mit Projektmanagement-Software und MS Office Soft Skills: Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent