Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
in MS-Office (Excel, Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) und fließende Englischkenntnisse (B2/C1) LEISTUNGEN Unbefristete, interne Festanstellung
Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der Gehaltsabrechnung Sehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEV Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
wünschenswert) Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, genaue sowie eigenständige
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche
oder Steuerfachwirt:in. Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP (insbesondere FI und FS-CD) sowie MS Office (insbesondere Excel) wird bevorzugt. Sie begeistern sich für Themen im Bereich Buchhaltung und Steuern
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Teamarbeit IHRE VORTEILE
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrung mit MS Navision Dynamics ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Sie bewerben
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der GehaltsabrechnungSehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEVHohe
in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen Eine sorgfältige, eigenständige sowie präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute
Berufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der GehaltsabrechnungSehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEVHohe
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office