Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung im Büro Kenntnisse in einem ERP System und MS Office Spaß an vielfältigen Aufgaben
Spaß an der Arbeit am Computer mit MS Office Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
VerkaufSouveräner und effizienter Umgang mit den gängigen Office-Produkten Gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie
VerkaufSouveräner und effizienter Umgang mit den gängigen Office-Produkten Gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung als Empfangskraft Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stilsichere Persönlichkeit mit guten Umgangsformen Hohe Loyalität
von Fertigungsunterlagen und Kundendokumentationen Pflege von Dokumenten und Aufträgen Eingabe von Daten im ERP-System Zusammenstellung und Versand von Bedienungsanleitungen und TÜV-Unterlagen Übernahme der Office
kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Kundenservice und der Auftragserfassung Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise verfügen Sie über SAP
-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B Hohe Belastbarkeit und Organisationsvermögen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit MS-Office-Anwendungen Analytisches Verständnis und eine hohe Zahlenaffinität Eigenständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Zielgerichtete, eigenständige und äußerst sorgfältige
Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
oder ein hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Engagement
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie in einem ERP-System Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(Modul FI) sowie den MS-Office-Programmen Sehr gutes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikatives und gleichzeitig vertrauenswürdiges Auftreten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Freundliche und motivierte
oder Bürokaufmann o.ä.Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Unternehmenstext Die AÜG
/d: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokaufrau oder relevantes StudiumGute Kenntnisse der Microsoft Office
oder Bürokaufmann o.ä.Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Unternehmenstext Die AÜG
Ansprechpartner und Admin für das Zeiterfassungssystem Vor- und Nachbereitung des Besprechungsraums sowie der Bewirtung Office-Management sowie Bearbeitung der täglichen Post Ihr Profil als HR Generalist m/w/d
, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Punktuelle Reisebereitschaft zum Standort
oder eine absolvierte Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Bielefeld. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Genauigkeit
oder Industriekaufmann Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau und Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Dynamics-365-Business-Central
-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Neugier hinsichtlich neuer Projekte Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiger, gewissenhafter
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS-Navision/OFML Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer
oder Industriekaufmann Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau und Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Dynamics-365-Business-Central
-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Neugier hinsichtlich neuer Projekte Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiger, gewissenhafter
Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem Datenmanagementsystem und einem ERP-System von Vorteil Gute mündliche
Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem Datenmanagementsystem und einem ERP-System von Vorteil Gute mündliche
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS-Navision/OFML Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer