Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
und Schrift Gurte Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
mit Grundlegende MS-Office Kenntnisse sowie mit ERP-Software NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Outlook Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der modernen
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch