Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Office Manager*in – Reiseadministration (ID-Nummer: 11730742)
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung in ERP Systemen Dynamisches Unternehmen Zuschuss zu Sportangeboten Moderne Home Office Ausstattung Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten
und zuverlässige Arbeitsweise Praktische Erfahrungen im stationären Handel Mitarbeiter Rabatt Hansefit Mitgliedschaft Vermögenswirksame Leistungen Berufsbekleidung Mitarbeiter Parkplatz Home Office Chance
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9410237)
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
KommunikationsfähigkeitStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitErfahrung in ERP Systemen Dynamisches UnternehmenZuschuss zu SportangebotenModerne Home Office AusstattungMöglichkeit teilweise remote
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
Management (ITIL) Erfahrung im Projektmanagement Office (PMO) Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit JIRA und Confluence (Kanban, Dashboards) Kaufmännisches Verständnis
Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
Boutique Hotel Germania sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11696256)
Maerz Muenchen KG sucht in eine/n Teamassistenz & Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747390)
SHL Telemedizin GmbH sucht in München eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11697185)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Night Manager Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10116904)
Sausalitos Holding GmbH sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11525936)
Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung in ERP Systemen Dynamisches Unternehmen Zuschuss zu Sportangeboten Moderne Home Office Ausstattung Möglichkeit teilweise remote
LOUIS HOTEL sucht in eine/n Front Office Manager / Empfangsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11655479)
Motel One München-Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747740)
BMW Group sucht in eine/n Manager Regulatory Office (w/m/x) (ID-Nummer: 11747657)
Cocoon München GmbH Cocoon Hotel Stachus sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11179287)
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in Berlin, Frankfurt oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
im Konzernumfeld und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle wünschenswert) sowie routinierter Umgang mit MS Office
Pullman Hotel Munich sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7280939)
Motel One München Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11696289)
hw.design gmbh sucht in München eine/n Accounting- und Office Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11660448)
Publieurope Ltd. Geschäftsstelle Deutschland sucht in München eine/n Office Manager - Publieurope Ltd Munich (Germany) (ID-Nummer: 11567923)
Courtyard by Marriott Munich City Center sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11716573)
Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Manager (d/w/m) (ID-Nummer: 11461427)
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office