und Bauteile abfordern (inkl. Verbuchung auf Lagerort im System) Inventurvorbereitungen Unsere Anforderungen Fundiertes technisches Verständnis Gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP
Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Sehr gute Kenntnisse Deutsch (Wort und Schrift); Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe Eigenmotivation
Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld gültige ZÜP oder die Voraussetzung diese zu erhalten Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung
, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kenntnisse mit ServiceNow, SACM, VPKM und MDM Erfahrung mit SAP & Geschäftsprozesse: Vollmachtenprüfung SAP, SAP-ESS/Reise-/Kom.-daten Erfahrung mit den folgenden Tools und Systemen: BiCube, eORG-DB, Office
Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe analytische Fähigkeiten und Freude an komplexen Aufgabenstellungen Eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
. Du beherrschst Office 365 sicher und bringst grundlegende SAP-Kenntnisse mit. Mit deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise behältst du auch bei wechselnden Prioritäten den Überblick. Du bist proaktiv
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Teamsicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, erste Erfahrungen in SAP von Vorteileinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
Office Paket, Google Suite und SAP.</li> <li>Du besitzt Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch.</li> </ul> <ul> <li>Flexible
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Wintershall Dea Deutschland GmbH sucht in Hamburg eine/n HR Officer / Personalsachbearbeiter in Teilzeit (M/W/D) (ID-Nummer: 11970696)
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
Die Möglichkeit, 2 Tage Remote zu arbeiten In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Modernes Büro in der Hafencity 2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubModernes Büro in der Hafencity2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
MS Office- und gernne SAP-Kenntnisse zeitlich flexibel
Fundiertes technisches Verständnis, lesen techn. Zeichnungen Sehr gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe
Unsere Anforderungen • Kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung • Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA • Microsoft Office • Gute Englischkenntnisse
Unsere Anforderungen • Kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung • Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA • Microsoft Office • Gute Englischkenntnisse
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
mit SAP und MS Office. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (inklusive 3-Schicht oder kontinuierlicher Schicht).
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (inklusive 3-Schicht oder kontinuierlicher Schicht).
MS Office- und gernne SAP-Kenntnisse zeitlich flexibel
-Office, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Zusammenhängen Hohe Eigenmotivation und Flexibilität sowie Teamgeist
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
und thermisches Trennen, SAP/R3 und Microsoft Office, CreoviewSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
-Tools sowie in der professionellen Nutzung von XING und LinkedInGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Applicant Tracking Systemen (bspw. SAP Success Factors)Selbstständigkeit
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
(Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Grundlagenkenntnisse
Studiengangs (Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute
in einem Unternehmen des Maschinen- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R