suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
Arzneimittelgesetz, ggf. durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Sehr gute Kenntnisse des MS Office (v.a. Excel) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige
processes (ITIL) and project management methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
(Urban Sports Club) und JobRad-Option Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working remotely Excellent skills in English (German
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote und in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kundinnen und Kunden
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
way Proactive, hands-on and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
EMPIRE RIVERSIDE HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11721674)
Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt einen selbstständigen
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to collaborate with all
product development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Tage Urlaub Ein hybrides Arbeitsmodell sowie ein schönes Office im Herzen Hamburgs Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Schulungen, Talententwicklungsprogramme uvm. Zuschüsse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Bachelor Studium im Ingenieurwesen, z.B. Wirtschaftsingenieur oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse in MS- Office, MS-Project, MS-Visio und SAPVerhandlungssichere Deutsch
Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit Google Workspace und MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
. Unser Kunde handelt mit Trockenfrüchten und Schalenobst. Also: Zeigen Sie als Office Managerin was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
im Importgeschäft wie Verschiffung Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse Flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
Praxis Dr. Beer sucht in eine/n Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) / Office Manager:in (ID-Nummer: 11995642)
IMMAC Holding AG sucht in eine/n Empfangschef / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12096044)
Afileon Audit GmbH sucht in eine/n Learning Development Manager - LMS / Coaching / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12146362)
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft (24/7), inkl. Wochenend
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und chrift
und chriftMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Energiewirtschaft30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse