von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit: Kommunikationsstärke
mit Virtualisierung, Virtual Desktop, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-Anwendungeneine hohe Eigenverantwortung und ein freundliches und ruhiges Auftreten
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
-Office-Anwendungen Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Warenwirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ihre Vorteile
idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket. Du hast Interesse an den Abläufen im Büromanagement und möchtest auch in andere Bereiche schauen. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnet
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-EinheitenAdministration von Reporting
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
umgesetzt?</li> <li>Deine Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Google Suite zeichnen dich aus?</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch?</li> </ul> <ul> <li>Flexible
- und WiederholungskalibrierungenKontinuierliche Verbesserung der KalibriertechnikErstellung/Bearbeitung von Verfahrensanweisungen gemäß ISO17025Arbeit mit Kalibriereinrichtungen und IT-Anwendungen (MS Office, MS Teams, SAP) Ihre Qualifikation
aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
Office Programmen und ERP-System KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSoftskills:Du arbeitest gerne strukturiert und eigenverantwortlich
des Fachgebiets und fachübergreifendes Know-how mitVersierter Umgang mit BI Tools, ERP-Systemen und Office 365Soft Skills:Selbstständigkeit und Struktur: Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte sowie
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen
Office und ggf. ERP-Systemen Soft Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office- und gute
und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office – insbesondere mit Word, Excel und Outlook Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern
und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office – insbesondere mit Word, Excel und Outlook Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
mit den gängigen MS Office Programmen (insb. Word, Power Point, Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin
Materialplanung / Materialdisposition (idealerweise in der chemischen Industrie) Erfahrung im Bereich Sales & Operation Planning (SOP) Sicherer Umgang mit SAP MM / PP und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP