selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen
Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen
Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen
und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung
zeichnen Sie ausSie bringen EDV-Grundkenntnisse (MS Office Paket) mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten
und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, IT-Kenntnisse bezüglich des Instandhaltungs- und Gerätemanagements (idealerweise in IMS-Ware) als auch ein routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von MD-Anfragen mitEin sicherer Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (MS-Office, Grouper- und KIS-Software) ist für Sie selbstverständlichDie Fähigkeit
und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive
Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise mit OrbisSicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität
bringen Sie bereits Kenntnisse im Bereich Unfallchirurgie sowie in der medizinischen Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise
PAN Klinik am Neumarkt sucht in Köln eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9039433)
Generell runden Ihr Profil ab: Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige
Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen
- keine KernarbeitszeitenArbeitsplatz - modernes Office im Herzen von KölnFrische Kick - kostenlose Getränke und Obst am ArbeitsplatzMitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte SortimentJob-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
. Was dich erwartet: Eine umfassende Einarbeitung von Deinem neuen Team mit denen Du auch Deine Mittagspausen am Rhein oder im Office verbringst. Du hast einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit
: Eine umfassende Einarbeitung von Deinem neuen Team mit denen Du auch Deine Mittagspausen am Rhein oder im Office verbringst. Du hast einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit Dich durch regelmäßige
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz Ein Superheroteam mit echtem Teamspirit Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten und GleitzeitEin jährliches Gesundheitsbudget von 900
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und NachhaltigkeitErfahrung in der Dokumentation von KreditprozessenErfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office Produkten (Excel, Word, etc.)Erste praktische Erfahrungen in der ProjektarbeitZuverlässigkeit in der Teamarbeit
ein eigener Verantwortungsbereich Das bieten wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt mit Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichEin
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Arbeiten ausDu besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernenSicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort- und SchriftDu bist teamfähig und kannst
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
und routinierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick IHR DIREKTER
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
der Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaften oder eine kaufmännische AusbildungDu beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und SchriftDu gehst sicher mit Microsoft Office umDu bringst Erfahrung im Assistenzbereich