Blum & Kinast Tischlerei & Innenausbau GmbH sucht in eine/n Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office (ID-Nummer: 11960825)
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(Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang mit SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter Umgang mit Handscangeräten Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
und Fehlerbehebung bei einfachen Netzwerkproblemen Sicherer Umgang mit Outlook und MS Office-Produkten Installation, korrekte Verkabelung und Anbindung von IT-Geräten Eigenständige Reparatur, Aufrüstung
und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
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ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
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- und VerhandlungsgeschickVerantwortungsbewusstes HandelnSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und erste Erfahrungen im Umgang mit WarenwirtschaftsprogrammenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich ausSehr gute
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute MS Office-KenntnisseHohes Verständnis für ganzheitliche
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS Office
Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen
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als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
im Bereich RechnungswesenSicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
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und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Zahlen und IT Affinität Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im nationalen und internationalen
und Standardisierung des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes
und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
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notwendigUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche
Office, MS Project, CAD etc.) Kompetenzen: Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Handeln Sprache: German language required Minimum C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit
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