oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV oder SAP
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit
Buchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute DATEV Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
der gängigen MS-Office-Tools Microsoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
der gängigen MS-Office-Tools Microsoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Finanzverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich BuchhaltungGrundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und FinanzverwaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter oder eine andere entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude
mit anderen relevanten Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und FinanzverwaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
oder Berufliche Qualifikation als Finanzbuchhalter/in Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in der internationalen Finanzbuchhaltung Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
sowie exzellente MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
in diesem Aufgabenbereich, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie in MS Office Teamfähigkeit, selbstständige
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrung mit MS Navision Dynamics ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Sie bewerben
und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS-Dynamics von Vorteil Englischkenntnisse
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS-Dynamics von Vorteil
mit DATEV und MS-Office. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Kenntnissen nach HGB, Erfahrung im Bilanz- und Steuerrecht Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erwünscht Erfahrung im Umgang mit DATEV und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes
oder Schwerpunkt in der Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, gute
oder eine vergleichbare Qualifikation mit abgeschlossener Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Sehr gute Buchhaltungskenntnisse in der Praxis Sichere Kenntnisse in SAP R3 und MS-Office Eigenverantwortliche und gewissenhafte
Sie gute SAP R/3 Kenntnisse und Erfahrung mit digitaler Rechnungsverarbeitungssoftware, idealerweise X-Suite mit und beherrschen die gängigen MS-Office AnwendungenEin hohes Maß an Selbstständigkeit
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Berufserfahrung im Kundendienst oder Call Center wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
, Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer