eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und bringen Freude an der Arbeit mit Menschen mit Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten rundet Ihr Profil ab – erste
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und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der dokumentarischen Abfertigung von Import- oder Export Luftfracht Abgeschlossene
AENEAS Consulting GmbH sucht in eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11586830)
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
oder im Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Navision Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum Oberbauleiter Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten die Möglichkeit
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & Bahnbau Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
in der Lohnabrechnung Erfahrung im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office Möglichkeit bis zu 3 Tagen 30 Tage Urlaub
und ein hohes technisches Verständnis Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung, Erfahrung in der Großkundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung, Erfahrung in der Großkundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
und Engagement. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit in einem Team. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office - mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und unserem Workation-Konzept nutzen
mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail und einem ERP-System. Mit Selbstständigkeit Ziele und Fristen unter minimaler Aufsicht einhalten. Die Fähigkeit, genau zu arbeiten und auf Details
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
- und Gewerbekunden gesammelt. Den routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind sowohl reisebereit als auch flexibel in Ihrem Arbeitseinsatz
. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail
und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
) Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Medien-Bereich wünschenswert Faire Vergütung und die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Dynamisches und schnell wachsendes Umfeld mit Konzern-Muttergesellschaft
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und sind fortwährend lernbereit. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt
oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen
Innovator in der Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allround-Talent in der IT
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten
in der Angebotserstellung und -bearbeitung sowie in kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten Sicherer Umgang mit SAP und gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools
hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
-Office Kenntnisse Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
zu erweitern und an Fortbildungen teilzunehmenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und kompetentes AuftretenFührerschein Klasse B Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
und SchriftSicher Umgang mit MS-Office und CADTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Strukturiertheit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Sie sind Office Manager und suchen eine neue Herausforderung in Köln? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Die Zufriedenheit
Berufsausbildung zum Bekleidungstechniker (m/w/d)Du verfügst über mehrjährige FührungserfahrungDu besitzt solide Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und NormenDu gehst sicher mit MS-Office (insb