UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
Manager Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kenntnisse des Beschaffungsmarktes und neuer Entwicklungen Dich zeichnen sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office-Anwendungen) und umfangreiche Kenntnisse im SAP-Umfeld, vor allem im Bereich SAP MM
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen Wertpapierspezialist (m/w/d) Wertpapierabwicklung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift Teamorientierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise.
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
Technische Universität München sucht in München eine/n Officer Communications (m/w/d) für das Robotics Institute Germany (RIG) am Standort der Technischen Universität München (TUM) (ID-Nummer
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
im Projektmanagement Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Logistiksoftware Ihr Vorteil: Arbeiten
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team. Ein umfangreiches Onboarding-Programm und eine gründliche
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Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d) Vermögenskundenbetreuer/ Private Banker
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
haben ausgeprägte Kenntnisse in Fertigungstechniken und QM-Management-Tools, wie z.B. FMEA, lshikawa, 8D-Methode, KaizenSie sind sehr routiniert im Umgang den gängigen MS Office-AnwendungenIdealerweise bringen
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Fähigkeiten Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in mehreren Sprachen Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office Paket und Vorkenntnisse mit Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen
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wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst
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mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
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an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
mit dem MS Office-Paket und eines gängigen ERP-Systems (z.B. SAP) IHR PROFIL: Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig Feingefühl für unterschiedliche Charaktere Analytisch-strukturierte Denk- bzw
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
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regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, BWL oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply-Chain-Management Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere
in der Baubranche Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein souveränes Auftreten
, analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
in Abschlüssen nach HGB, Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Finanzsoftware-Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und EnglischkenntnisseAls serviceorientiertes Unternehmen
sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfangreiche Einarbeitung und SchulungViel
. Eigeninitiative bei Problemlösung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicher im Umgang mit MS Office. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313389
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
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