Sie sind Ansprechpartner für Fragen zum Arbeitsrecht und zum Datenschutz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Industriemeister oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Qualitätskontrolle in der produzierenden Industrie Gute Kenntnisse in MS Office und ERP
zur Zusammenarbeit in einem Team Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendung und SAP sind vorteilhaft Remote Möglichkeit (50%) 30 Tage Urlaub Tarifliche Bezahlung mit regelmäßiger Überprüfung und Anpassung
als Elektroniker, Meister; staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Industrieelektronik Gute Kommunikationsfähigkeit (auf Deutsch und Englisch) und MS-Office
mit MS-Office ® sowie mit Bau-Abrechnungssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® sowie mit Baukalkulationssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab
im IT- oder elektrotechnischen Bereich Erfahrungen im Strommarkt Idealerweise Erfahrung mit den im Strommarkt üblichen Abrechnungssystemen (z. B. SAP, kVASy) Sicherer Umgang mit Office-Produkten
und Überwachung von Subunternehmen Vorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse Zudem bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
(auch zur privaten Nutzung) Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Die Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, AutoCAD, Revit) Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
/ Projektleiter Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio zu arbeiten (Schwerpunkt: Wohnungsbau/Wohnungsneubau) 37-Stunden-Woche 30
Kompetenz Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie haben Erfahrungen im Umgang mit DATEV und/oder SAP Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
im Steuerrecht Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
in den anwendbaren Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und 39 Stunden / Woche Gleitzeit und 60
Berufserfahrung MS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Avanti) Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Kernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell passend
mit einem inspirierenden und integrativen Management Ein helles und modernes Büro mit nordischem Flair und mehreren Dachterrassen, Sauna, Fitnessraum, Innenhof etc. Flexible Arbeitszeiten 2 Tage Home-Office/ Woche 30 Tage
Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics Navision
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes
in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes
automatisch erhobener Daten eines Fertigungsbetriebs, idealerweise mit Systemschnittstellen wie ERP und MES-System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio zu arbeiten 37-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Neben dem Berliner Büro
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln Eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt eine/n Junior Regulatory Affairs Berater (m/w/d) - Remote (ID-Nummer: 11706644)
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, kundenorientiertem Auftreten Kenntnisse der branchenüblichen Softwareprodukte wie MS Office, California etc. Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen
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nicht Voraussetzung PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und FlexibilitätBereitschaft zur Schichtarbeit Fähigkeit zur Konzentration über einen längeren Zeitraum gutes Sehvermögen
. Unser Angebot an Sie: Festanstellung bei Experis mit geplanter Übernahme Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 UrlaubstageEin hybrides Arbeits-Modell mit 2 Tagen Home-Office
Bereich oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgezeichnete
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Arbeitsweise Das erwartet dich: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen DienstesGleitzeit zwischen 06:00 - 20:00 UhrHome-Office Möglichkeit je nach Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
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Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
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