mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Adjupharm GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter/in Back Office (m/w/d) Finanzen, Buchhaltung und Personal (ID-Nummer: 11684551)
ADWORK Designagentur GmbH sucht in eine/n Projektmanager - Packaging / Kundenkontakt / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11660200)
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
/ Demontage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe LernbereitschaftSelbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. sucht in eine/n Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option (ID-Nummer: 11740559)
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
sind sehr hilfreich MS Office bedienst du sicher Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf gutem Niveau Dein Rundumsorglospaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag als Mitarbeiter/in Leitstand Logistik (m/w/d
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern
? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche, suchen wir ab sofort in der direkten Vermittlung eine Office-Managerin mit einer Zahlen- und IT
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
auf einen Blick: Änderung von Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische abgeschlossene BerufsausbildungGuter Ungang mit MS-Office (idealerweise auch SAP
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitregelungHome Office MöglichkeitGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle
Office Regelung 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Portal GoodHabitz zur beruflichen WeiterbildungFlexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wirdSehr attraktive Home Office Regelung30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
im Produktions- und ProzessmanagementErfahrung in der Planung und Steuerung von ProduktionseinheitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse