Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
mit PC und Outlook Kenntnissen wird vorausgesetztBasis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter)Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte
HygieneverständnisSelbstständiger und absolut sorgfältiger Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit und ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (d/m/w), Elektroniker (d/m/w) oder vergleichbar mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Windenergie Gute MS-Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Sicherheitsbewusste
und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder BetriebswirtschaftMehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
. Erfahrungen im Umgang mit Dampf- und Kondensatanlagen sind von VorteilFachwissen:Das Lesen technischer Zeichnungen ist für Sie RoutineMS-Office:Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Benefits: Flexible Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 80% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Die top Benefits: Flexible Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen
und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche Gesundheitsprogramme
Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche
, bevorzugt im Speditions- oder Schifffahrtsgewerbe.Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Energiebranche gesammelt.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise mit Software aus der EnergiebrancheSie
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und VerfahrenstechnikMS-Office-Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile: Übertarifliche BezahlungVerhandelbare RahmenbedingungenUnbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance durch KundenMitarbeiter werben Mitarbeiter
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ihre Vorteile
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
im Bereich der ArbeitsvorbereitungCAD-Tool wünschenswertGrundkenntnisse LEAN Methoden in der ProduktionREFA / MTM Ausbildung von VorteilRoutinierter Umgang mit ERP und MS-Office Software Benefits / Unser Kunde
auf einen Blick: Änderung von Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische abgeschlossene BerufsausbildungGuter Ungang mit MS-Office (idealerweise auch SAP
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie besitzen die Fähigkeit Gesetzestexte, Verträge, Vereinbarungen und Richtlinien für den eigenen
haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen sowie dem beBPo Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten zählen
Sie sind erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen über ein sehr gutes
Datenpflege im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
, Deine Marktkenntnisse zur positiven Umsatzentwicklung der Verlage einzubringen. Du verfügst über eine gute Schreibe und bist versiert im Umgang mit MS Office. Du bist hochmotiviert und stresserprobt, scheust
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
Idealerweise Erfahrung mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Office zu arbeiten. Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Charroin Referenznummer 794123/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lena-sophie.charroin@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetzt Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner während des gesamten
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Mindestens grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Online Marketing KPIs Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics Ausgeprägtes analytisches
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
, idealerweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren CAD-Programm Knowhow in MS Office (Excel, Word) und SAP (Module PP/MM) Sehr gute Deutsch- und gute
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
).Know-how in den Bereichen CI/CD, Deployment-Pipelines und GitLab. Arbeiten an vier oder fünf Tagen pro Woche mit mindestens 30 Stunden.Möglichkeit, an drei Tagen im Home Office zu arbeiten