und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Du bist Kinderpfleger*in mit Leib und Seele und suchst eine neue
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Du bist Kinderpfleger*in mit Leib und Seele und suchst eine neue
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufsausbildung systematische und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
Berufserfahrungen gesammelt Neben einem Staplerschein bringen Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office, mit Vorteilhaft ist der Besitz eines Kranschein Sie bringen eine hohe Organisations
Kenntnisse mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert, analytisch, belastbar, kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kenntnisse mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert, analytisch, belastbar, kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
sehr guten ERP-Kenntnissen bringen Sie ebenfalls gute MS-Office Kenntnisse mit Kenntnisse mit APS sind für diese Position vorteilhaft Sie sind ein kommunikativer Teamplayer, der vorausschauend und strukturiert
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
Office, Betriebssystemen und Datenbanken Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten PKW-Führerschein mit Reisebereitschaft
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Maschinenbautechniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln aus dem Bereich Mechanische Messmittel EDV Kenntnisse (MS Office, SAP, Babtec CAQ) Erfahrung in der Kalibrierung
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
, Metallbearbeitung, Mechatroniker) fortgeschrittene, angewandte Fähigkeiten in CAD mit PTC Creo / ProE technisches Zeichnen gute, angewandte Kenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Systemen TAIS, PEP PDM, PTC Windchill sicherer Umgang mit MS Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches Denkvermögen verhandlungssichere Deutsch
, Fahrzeugdiagnose, Elektronik, Steuergeräten, Mess- und Analysetechnik, Sensorik sicherer Umgang mit MS-Office Berufserfahrung in der Automobilindustrie BMW Führerschein B2 oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
Berufserfahrung in der Automobilindustrie Kenntnisse in der numerischen Simulation (im Bereich Crash/ Seiten- & Rollover Crash) sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen selbständiges und eigenverantwortliches
Ansprüche an Sicherheitstechnik Kenntnisse zu einschlägigen technischen Regelwerken fundierte Kenntnisse im MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Umgang mit MS Office sicherer Umgang mit gängiger Software (Bestände, Stücklisten, Verbräuche, CATIA) selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
oder Controlling sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
und des -managements sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft analytische Denkweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Datenbanken wie Oracle oder Postgre Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux Kenntnisse in MS Office Anwendungen Programmierkenntnisse im Atlassian
und der Vernetzung im Modul CD oder CE Kenntnisse über das Gesamtfahrzeug und die entwicklungstechnischen Prozessschritte Projektmanagementerfahrung Moderationserfahrung sicherer Umgang mit GSS, MS Office (TEAMS
Kreativität und analytisches Denkvermögen sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld Erfahrung in den BMW ITO-Prozessen sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in BMW spezifischen Tools, CA-Systemen
- und Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos) Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio, Process Simulate Praktische Erfahrung in der SPS
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
Fundierte Kenntnisse in HBGGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware Flexibles Arbeitszeitmodel und die Möglichkeit mobil
Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im produzierenden Umfeld Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise praktische Erfahrungen mit Navision und LucaNet Verantwortungsvolle, strukturierte sowie
Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute AutoCAD und MS-Office Anwenderkenntnisse Bestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil) Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
Programmierkenntnisse in C und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von VorteilGrundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswertsicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständiges Arbeiten
mit Kunden Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Organisations- und Kommunikationstalent Führerschein der Klasse B/3 Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office