oder eine vergleichbare Qualifikation Auf Englisch überzeugst du in Wort und Schrift Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an dich selbst MS Office Anwendungen beherrschst du sicher Teamwork
Korrespondenzfähige Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse, insbesondere umfassende Excelkenntnisse Selbständige, detailgenaue, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenes und freundliches
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt eine/n (Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote (ID-Nummer: 11614171)
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote (ID-Nummer: 11659831)
oder im Bereich Facility Management Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Planungs- und Koordinationstalent Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
, serviceorientiertes und verbindliches Handeln mit einem hohen Maß an Verantwortungsbereitschaft Sichere IT-Anwenderkenntnisse von MS-Office-Anwendungen, Programmierkenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere
), Scifoma sowie in MS Office Erfahrung mit Beschaffungs- und Controllingprozessen Problemlösungsfähigkeit und Detailgenauigkeit Klare und offene Kommunikation Lösungsorientierte Denkweise Englischkenntnisse
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von Virenschutzprodukten und der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich
in ähnlicher Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics
mit Blockschaltbildern und Schaltplänen Gute mechanische Fertigkeiten (feilen, bohren, sägen) Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Gute PC-Kenntnisse (insbesondere mit dem MS-Office Paket
und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrungen im Projektmanagement von Bauvorhaben im Wohnungsneubau (Neubau/Bestand) Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
Arbeitszeiten im Büro oder Home-Office JobTicket und Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing Kinderbetreuungskostenbeteiligung und hundefreundliches Büro Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt
Empathie- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
Möglichkeit auf Home-Office Regelmäßige Weiterbildungsangebote Kostenloses Obst und Getränke Vergünstigung bei Urban Sports Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Sehr gute Anbindung mit PKW und ÖPNV
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
zur Zusammenarbeit in einem Team Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendung und SAP sind vorteilhaft Remote Möglichkeit (50%) 30 Tage Urlaub Tarifliche Bezahlung mit regelmäßiger Überprüfung und Anpassung
) mit einer Kernarbeitszeit von 09-15.00 Uhr, die nicht in Stein gemeißelt ist - Weil das Leben manchmal unvorhersehbar ist Home-Office an 2 Tagen/Woche nach der Einarbeitung – Mehr Zeit für Dich Sind wir als Team erfolgreich
in der Baustellenabwicklung komplexer Montage- und Serviceprojekte mit mehr als 20 Beschäftigten Fähigkeit zur kooperativen Führung aller Projektbeteiligten (Beschäftigte, Kunden, Firmen) Sicherer Umgang mit MS Office
in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Bilanzsicherheit nach HGB Erste Führungserfahrung Gute SAP FI-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse in einem gängigen ERP System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware SAGE Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) sind wünschenswert Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen MS Project Kenntnisse und ECTR Kenntnisse sind von Vorteil Analytischen Denken
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 35-Stunden-Woche
12 Kenntnisse der Steuerkonformität in der EMEA-Region Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare Büroräume
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
technisches Studium, oder eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung als Prozess-/Methodeningenieur Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office) Kenntnisse der deutschen
und selbstständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team Flache
oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über Abschlusssicherheit nach HGB Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office
Kenntnisse im Umgang mit SAP und gängigen MS Office Anwendungen Sie besitzen ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Sie treten freundlich und authentisch auf Tarifbindung beim Kunden Eine 38,5