-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kostenbewusstsein Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active
Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B (III) Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, verbunden mit Einsatzbereitschaft
Ausbildung mit Spezialisierung auf Buchhaltung, einschlägiges Studium oder ähnliche AusbildungMindestens drei Jahre präzise Berufserfahrung im BuchhaltungsbereichRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere
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im Vollzeitmodell und genießen somit regelmäßig Zeit für persönliche InteressenSie profitieren von modernen Betriebsvereinbarungen, wie Gleitzeit und flexible Arbeitsorte („Home-Office“)Sie haben 30 Tage Urlaub
in Chemnitz dich als empathischen und kundenorientiertenAbschluss als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Du besitzt Kenntnisse in den gängigen Reservierungssystemen und Office
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Polnische und deutsche
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Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) als Operations Manager (ID-Nummer: 11570955)
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern.Technisches Know-how: Sie sind ein Experte in der Anwendung von MS Office und setzen diese Fähigkeiten gezielt zur Optimierung von Prozessen und Analysen
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible
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oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Revision, in der Leasingbranche oder bei Bestandskontrollen, gestützt auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute
Vertriebsassistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in MS-Dynamics Navision und ELO Digital Office
gut lesbar aufzubereitenAffinität zu den Themen Arbeitswelt der Zukunft und KIVersierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnStrukturierte und präzise Arbeitsweise
im Ausbildungssystem und des regionalen Arbeitsmarktes Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitKunden- und ErgebnisorientierungHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Benötigte
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
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Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als WECO Engineer (m/w/d) Region Mitte: Frankfurt, Kassel, Gießen, Göttingen Home Office ab
Bonuszahlung Fahrkostenübernahme Jährliches Mitarbeiter Events mit kompletter Kostenübernahme (Flug, Hotel etc.) Ein Tag Home-Office in der Woche, Ausstattung mit einem Firmenhandy und Firmenlaptop Ihre Aufgaben
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