TRUUCO GmbH sucht in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Home-Office eine/n Compliance Manager (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11229812)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Consultant Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505322)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Manager Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505476)
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success Home Office
Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse Wir bieten
und Projektsteuerung (als Architekt / Bauingenieur)Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI und gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute
von Prüfergebnissen, in der Entwicklung von ArbeitsabläufenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) und Grundkenntnisse in SAPLangfristiger Einsatz bei einem namhaften
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Postbearbeitung Terminverwaltung & Koordination der Meetingräume Allgemeine Bürotätigkeiten am Front Office Ihr Profil als Empfangskraft (m/w/d) in Offenbach am Main
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt eine/n (Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote (ID-Nummer: 11614171)
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote (ID-Nummer: 11659831)
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team, welches sich auf Sie freut Eine individuelle Einarbeitung und gute
Stellenbeschreibung Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit-Office Manager für den Standort Erfurt. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima
Stellenbeschreibung Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit-Office Manager für den Standort Erfurt. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima
)Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Patientenaufnahme sammeln könnenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//s und OrbisSelbständige, strukturierte
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
MoonJet GmbH sucht in Home-Office aus Deutschland eine/n Senior Media Buyer/in [Meta Ads & Google Ads] (w/m/d) - Remote mit Wohnsitz in Deutschland (nicht außerhalb Deutschland möglich) (ID-Nummer
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalwesen und möchten beruflich bei unserem Kunden als HR Mitarbeiter mit Front-Office Aufgaben
(Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsstärke
in der Gebäudetechnik Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Durch Ihre Kandidatur
flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Sicherer Arbeitsplatz
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis
flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter