EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.10.2024 in einem PDF-Dokument an E-Mail: office@thi.uni-hannover.de oder postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Orten befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur
, oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der allgemeinen RevisionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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, oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der allgemeinen RevisionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
und Gewissenhaft gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewohnter Umgang mit Microsoft Office abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte TätigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Finance & Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11597603)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
im Bereich Datenmanagement Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, Datenmodellierung und Datenqualität Erfahrung in der Einführung von Datenmanagementsystemen Sicherer Umgang mit MS Office
erforderlich) gute EDV-Kenntnisse (MS Office) gutes Hygieneverständnis und gesundheitliche Eignung für die beschriebene Aufgabe im pharmazeutischen Umfeld gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel
mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
• Versierter Umgang mit ERP-Systemen • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Einkauf BESCHÄFTIGUNG
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office. DIES SIND IHRE AUFGABEN
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
bis Freitag Einsatzort: Köln / optimal mit Bus & Bahn erreichbar Arbeitszeit: Gleitzeit zw. 07:30 und 19:00 Uhr Unser Angebot: Festgehalt von 2400 € Nach der Einarbeitung Möglichkeit zum Home-Office 30 Tage
über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie bringen Erfahrungen in Microsoft Office Anwendungen mit Kenntnisse in statistischer Software oder erste Programmierkenntnisse sind hilfreich
Sie verfügen über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie bringen Erfahrungen in Microsoft Office Anwendungen
über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie bringen eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
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