Umfassende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige
(Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Leanmanagement Kenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Betriebsmittel wünschenswert Sehr gute
im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301312, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
oder Beschaffungswesen von Vorteil Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Qualitätsorientierung Schichtbereitschaft (3 Schicht-Betrieb) Bewerbung
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
und vergleichbare Position Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder eines Finanzunternehmens) Gutes Zahlenverständnis und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise teamorientiert, verantwortungsbewusst
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
in der Automobilbranche sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Anwenderkenntnisse aus der Automobilbranche starke Kommunikations
in der Automobilbranche sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Anwenderkenntnisse aus der Automobilbranche starke Kommunikations
, Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP S
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Gute Kenntnisse aus der Metallbearbeitung Erfahrung mit MS-Office und SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Freundliches
/in, eine gewerbliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, Wartung und Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Würzburg,Dortmund,Karlsruhe,Heidelberg,Stuttgart,Ulm,Hamburg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 8488353)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bis 100k p.a. möglichHome Office und flexible Arbeitszeiten38.5 Stunden WocheUmfangreiche WeiterbildungenMitarbeiterangeboteFahrtkostenzuschuss
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office