, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
oder Fachkaufmann mit Schwerpunkt Einkauf) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen
) Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst, Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
Anforderungen Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
als Industriekaufmann oder ein ähnlicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Insolvenzsektor Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
in der Finanzbuchhaltung nach HGB und Kenntnisse in IFRS Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
sind sehr hilfreich MS Office bedienst du sicher Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf gutem Niveau Dein Rundumsorglospaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag als Mitarbeiter/in Leitstand Logistik (m/w/d
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Erfahrung im Bereich der Schadenbearbeitung wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Eigenverantwortliche, selbstständige kunden
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Keine Schichtbereitschaft
Ausbildung, z.B. zur Marketingkauffrau oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS sowie PowerPoint Sehr gute Deutsch
sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent sehr gepflegtes Äußeres Gute MS Office Kenntnisse
wir uns kennenlernen, denn wir suchen SIE zum direkten Start in einem (Wirtschafts-)Unternehmen im Herzen Hamburgs! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit zwei Tagen Home Office pro Woche
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Eine unkomplizierte Persönlichkeit und Empathievermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude
- Office Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse Sicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil Freude daran Arbeitsabläufe mitzugestalten und Ideen einzubringen
. als Industriekaufmann oder ein absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen
der Lagerbestände Sicherstellung der rechtzeitigen Nachbestellung Abpacken der Ware Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
Ausbildung als Speditions- oder Schifffahrtskauffrau /-mann Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Word / Excel/Outlook) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Internationales und –kulturelles
mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) – Sie beherrschen die gängigen Programme routiniert und effizient. Kenntnisse in pro-Bau und ATOSS von Vorteil – idealerweise haben Sie bereits
Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umgang mit SAP-FI von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
, (kann auch über uns erworben werden) SAP und MS-Office Kenntnisse Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2- Schichtsystem) Führungszeugnis ohne Eintrag
als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs Kommunikationsstärke und Lust
im Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste praktische Erfahrung im benannten Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Geübter Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse
Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen inkl. MS Access Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
der Dokumentationen von relevanten Informationen, die aus der Demontage resultieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechatroniker Fundierte PC Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, spez
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
in Englisch Gute Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S4 Hana sowie MS Office
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Zollwesen erforderlich Sehr gute SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Kundendatenpflege Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP