E.ON Grid Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) im IT-Projekt SPACE (m/w/d) (ID-Nummer: 11771341)
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. sucht in eine/n Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option (ID-Nummer: 11740559)
PMO - Projektmanagement Office (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern
? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche, suchen wir ab sofort in der direkten Vermittlung eine Office-Managerin mit einer Zahlen- und IT
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Sutor Bank GmbH sucht in Hamburg eine/n Volljurist, Wirtschaftsjurist, Dipl.-Kaufmann, Betriebswirt oder Bankkaufmann (m/w/d) als stellvertretenden Geldwäschebeauftragten / AML Officer
Projekt Management Office A350 (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office". (Referenznummer: 0651NO2024DI) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Steuerung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Office (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) PMO - Projektmanagement Office im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme in Festanstellung durch den Kunden fest geplant
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office". (Referenznummer: 0651NO2024DI) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Steuerung
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben professionelle und freundliche Betreuung von Kunden
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Sie sind als Supply Officer (w/m/d) tätig Sie verwalten die Lieferkettenabläufe zwischen AIRBUS-Zulieferern der Stufe 1 und AIRBUS-Lagern Sie initiieren und unterstützen Eskalationen, um unsere Zulieferer entsprechend
Stellenbeschreibung Für unsere Standorte in Hamburg-Hammerbrook suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager/in (m/w/d). 40 Stunden pro Woche | 30 Urlaubstage | bis zu 30.000
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung oder vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit Abrechnungs
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen