. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
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Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Raumplaner (Mensch) oder Office Planer (Mensch) im Bereich Flächenmanagement wünschenswert Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot
Vergütung, die Übernahme des Bahntickets, spannende Teamevents und nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Bewerben Sie sich zum direkten Start in einem renommierten Unternehmen im Herzen
für das Team in der Vertragsverwaltung: Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung Banktarifvertrag Gleitzeit, tageweise Home-Office Kantine, HVV-Zuschuss, BAV, VWL, Jobrad, Fitness-Pass etc 30 Tage Urlaub
, dauerhafter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, z. B. MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Annahme aller Telefonate Strukturierte Erfassung der Kundenanliegen Weiterleitung der Anliegen und Wünsche der Anrufer
Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
Altersvorsorge Gleitzeit Teilweise Home Office möglich Kostenlose Parkplätze vor Ort Internationales Team Ihre Aufgaben Anfertigung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Übernahme der Umsatzsteuer- und ZM
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
unbefristetAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumBerufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our customer
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
in einem Unternehmen des Maschinen- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
in einem Unternehmen des Maschinen- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
beneficial Good MS Office or Google Docs skills (especially spreadsheets) Interest in technical systems Business fluent in English, German optional Enjoy teamwork and detailed analyses Benefits Hybrid
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
-Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
sind in dieser Position ein hohes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch- sowie Englischkenntnisse bringst du idealerweise mit WIR BIETEN... Professionelle
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
Kenntnisse in der SPS-Automatisierung (Schwerpunkt Siemens-SIMATIC S7 Classic / TIA Portal) sowie Antriebstechnik, Lenze/Siemens Verständnis für Prozess- und Produktionszusammenhänge Kenntnisse gängiger Office
38,5 Std/Woche Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit