Office, Betriebssystemen und Datenbanken Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten PKW-Führerschein mit Reisebereitschaft
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
Maschinenbautechniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln aus dem Bereich Mechanische Messmittel EDV Kenntnisse (MS Office, SAP, Babtec CAQ) Erfahrung in der Kalibrierung
auch im Arbeitsrecht Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) und einem Personalabrechnungssystem (idealerweise P&I LOGA) Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit sowie absolute
auch im Arbeitsrecht Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) und einem Personalabrechnungssystem (idealerweise P&I LOGA) Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit sowie absolute
und externe Anliegen für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor Sie managen das Office effizient, priorisieren
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
, Metallbearbeitung, Mechatroniker) fortgeschrittene, angewandte Fähigkeiten in CAD mit PTC Creo / ProE technisches Zeichnen gute, angewandte Kenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Feldern, wie Kleben, Oberflächenvorbehandlung, Laser-Schweißen, Laservorbehandlung Kenntnisse im Bereich der Fördertechnik von Vorteil Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Systemen TAIS, PEP PDM, PTC Windchill sicherer Umgang mit MS Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches Denkvermögen verhandlungssichere Deutsch
, Fahrzeugdiagnose, Elektronik, Steuergeräten, Mess- und Analysetechnik, Sensorik sicherer Umgang mit MS-Office Berufserfahrung in der Automobilindustrie BMW Führerschein B2 oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
(Modellierung, Verwaltung, Qualitätssicherung) ist von Vorteil Kenntnisse in MS Office, MS 365, Jira und Confluence Bereitschaft und Kreativität, neue Lösungen mit modernen Technologien (KI) zu entwickeln
Berufserfahrung in der Automobilindustrie Kenntnisse in der numerischen Simulation (im Bereich Crash/ Seiten- & Rollover Crash) sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen selbständiges und eigenverantwortliches
in Prozess- und Anlagenplanung, Industrialisierungsprojekten Kenntnisse in der Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Kenntnisse in der Teamführung Projektmanagementkenntnisse sichere Umgang von MS Office
Ansprüche an Sicherheitstechnik Kenntnisse zu einschlägigen technischen Regelwerken fundierte Kenntnisse im MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Umgang mit MS Office sicherer Umgang mit gängiger Software (Bestände, Stücklisten, Verbräuche, CATIA) selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt in Teilzeit (30 Stunden) oder Vollzeit, unbefristet direkt in München oder deutschlandweit im Home Office mit regelmäßiger
European Patent Office (EPO) sucht in Munich eine/n Senior Fund Accountant (ID-Nummer: 11582121)
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
und sehr gute Deutschkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistant (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistant (m/w/d
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
gute MS-Office KenntnisseAusgeprägtes Qualitätsdenken Selbstständiges und Gewissenhaftes Arbeiten Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Einstieg bei Top
gute MS-Office KenntnisseAusgeprägtes Qualitätsdenken Selbstständiges und Gewissenhaftes Arbeiten Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Einstieg bei Top
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Abschluss Rechtskenntnisse im BauGB, BNatSchG, BayNatSchG, HOAI und VOB Gute Kenntnisse im Autodesk CAD, GIS, MS-Office-Produkte Berufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit kommunalen Gremien er-wünscht
- und Behandlungsterminen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur/m MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Medizinische Grundkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Berufserfahrung im Umfeld der IT-Regulatorik (MaGo, VAIT, DORA) Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Befüllung von GRC-Tools Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
- und Behandlungsterminen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur/m MFA (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMedizinische GrundkenntnisseSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen haben versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind, bevorzugt Kenntnisse in SAP hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen