Lohn- und Finanzbuchhalter (W/M/D) / 100 % Home Office Im Rahmen unserer Personalvermittlung suchen wir für unseren renommierten Kunden einen erfahrenen Lohn- und Finanzbuchhalter (W/M/D) / 100
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
für die nachfolgenden AnforderungenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitMS-Project, MS-Office und VOB Kenntnisse sind von VorteilSie sind im Besitz des Führerscheins Kl. B und somit
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11609901)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Trainee Real Estate Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657586)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige FirmenveranstaltungenEin dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Arbeitsvetrag Unbegrenzter Zugang zu tausenden Kursen auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige FirmenveranstaltungenEin
auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige Firmenveranstaltungen Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Buchung
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
in Windows 10 und Office 365 Erfahrung in der Installation von Betriebssystemen / Betankung mit SCCM Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Kenntnisse im Patchen und LAN-Anschlüssen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
, vorzugsweise in einer Kanzlei Hervorragendes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
abgeschlossen – oder Du beweist uns auch ohne Abschluss, dass Du genau der/die Richtige bist für diesen Job.Sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft- und Apple-Produkten sowie deren Betriebssystemen gehören
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Vertragsabteilung Sicherer Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
und verantwortungsbewusst. IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple Produkten sowie gute Deutsch- und Basis Englischkenntnisse sind uns wichtig.Ein faszinierendes und einzigartiges
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden
und temporäre Home-Office-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe
der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit KONTAKT
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
analytisches Denkvermögen Auslandserfahrungen erwünscht verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: ERP
Sie mit: Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen technischer Kundendienst, Service, Außendienst oder vergleichbares mit.Sie können mit den klassischen MS Office Programmen wie Outlook umgehen.Sie
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist