und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
in den gängigen Anwendungen (MS Office) idealerweise gute Programmierkenntnisse in VBA oder Matlab sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift begeisterungsfähig und arbeiten gerne
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, andere Sprachkenntnisse (wie z. B. spanisch) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
, Bachelor-Studium Kenntnisse im Sicherheits- und Gesundheitsschutz sowie ArbSchG Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Englischkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Hands-on-Mentalität, Affinität
sind von Vorteil Gute MS-Office-, Projektmanagement-Software- und SAP-Kenntnisse Erfahrung im Projektmanagement mit verschiedenen internen und externen Funktionen, Lieferanten und/oder Produktionsstätten
und strukturiertem Arbeiten - auch unter Zeitdruck MS Office/SAP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
oder eines angrenzenden Bereiches, gern auch mit Promotion, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Polymerchemie Erste fundierte Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Kenntnisse in MS Office
Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was Ihnen unser Kunde bietet Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges
, oder des Lack- oder Chemieingenieurwesens. Alternativ langjährige Erfahrung als Lacklaborant (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Anwenderkenntnisse in MS Office
Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit Internationale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Sales & Operation Planning (SOP) Sicherer Umgang mit SAP MM / PP und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und zu pflegen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprache (Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint
- und Präsentationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
- und Präsentationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
im DokumentenmanagementIdealerweise Erfahrungen mit internen AuditsHohe Kommunikationskompetenz und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle
. Weiterbildung Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (IHK) Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Kundendienst gewünscht Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word