im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
), Instrumentierung (Füllstände, Druck-Flussmessungen, Temperatur, Wägetechnik), pneumatische Steuerungstechnik, sowie SPSGute PC-Kenntnisse (MS Windows, MS Office)Teamfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige
Elektrotechnik, Antriebstechnik und SteuerungstechnikGrundkenntnisse in der SPS-Programmierung (Vorzugsweise Siemens S7)EDV-Kenntnisse (MS-Office)Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständiges
als HR Controller (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAnalytische Denkweise, Kommunikationsstärke und TeamgeistDetailorientierung bei der Erfassung
als HR Controller (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAnalytische Denkweise, Kommunikationsstärke und TeamgeistDetailorientierung bei der Erfassung
(z.B: MS Office)Lesen und verstehen von Schemaplänen und technischen ZeichnungenReisebereitschaft bundesweit, ggf. weltweit wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Kraftfahrzeugmechaniker (m/w/d)Automotives Spezialwissen (Arbeitsschritte, Bauteile) muss vorhanden seinSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelIT affinSehr gute Deutschkenntnisse
in Wort als auch Schrift Sie bringen Bereitschaft mit sich für wichtige Projekte einzusetzen und die Arbeitszeiten flexibel anzupassen Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
starke analytische Fähigkeiten zur Dateninterpretation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie pflegen eine Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
im technischen Einkauf Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit ERP-Systemen und Office Anwendungen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes
: Sie haben mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und somit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute MS-Office Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit DATEV und LODAS Eine hohe soziale
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie sind kontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen
Kundenbedienung Berufserfahrung im Service wünschenswert Kommunikativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der PC-Technik, MS Office-Programme
und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
mit Brennern oder Heizungssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Lesen und Verstehen von Schemaplänen und technischen Zeichnungen Bundesweite Reisebereitschaft, ggf. auch weltweit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Berufsfeld Sichere Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Qualifikation Erfahrung im genannten Berufsfeld Sichere Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
Qualifikation Erfahrung im genannten Berufsfeld Sichere Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
Formteile oder mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit, analytisches technisches Denkvermögen, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, EigeninitiativeComputer- und Microsoft-Office
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Fundierte MS-Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung Abschlusssicher im HGB, IFRS und Steuerrecht Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil und sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
analytische Fähigkeiten und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und Datev-Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Diskretion, selbstständige Arbeitsweise
in automatisierten Auswertungsmöglichkeiten (z.B mit Excel) sammeln können Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse befinden sich auf einem verhandlungssicheren Niveau Wir freuen
Steuererklärungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben einen versierten Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen und MS-Office Sie arbeiten zuverlässig, genau
und bringen Interesse an technischen Vorgängen mit Sie sind bereits in einem international agierenden Unternehmen tätig gewesen und sicher im Umgang mit den MS Office und ERP-/CRM-Programmen
und das Einarbeiten neuer Technologiefelder bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten und Sie bringen zudem ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit den MS-Office-Produkten mit Sie sind organisiert, entscheidungsfähig
und interessiert Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit ERP /CRM und den gängigen MS Office Programmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls
Souveräner Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie z.B. mit MS-Office, DATEV und SAP HCM Ausgeprägte Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS-Office) und Schaltplänen Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem Datenmanagementsystem und einem ERP-System von Vorteil Gute mündliche
mit DATEV/LODAS Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute MS-Office Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz, Teamgeist und Kommunikationsstärke und ein sicheres, überzeugendes
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS-Navision/OFML Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer
- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Planungs- und Koordinationsvermögen Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene
) oder Teamleiter Kenntnisse im Bereich Charter / Ladungsverkehr Sichere MS- Office Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise, Planungs- und Koordinationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Skills in den Grafikprogrammen Adobe Suite, Photoshop und Acrobat Pro Grundkenntnisse in MS Office sowie in WordPress und der Social Media Content Erstellung Eigenständig Arbeitsaufträge gestalterisch
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel / Dynamics NAV Gute Englisch-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung
zum Maler und Lackierer mit mindestens einjähriger Berufserfahrung Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise in SAP Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
für Büromanagement (m/w/d) Gute Organisationsfähigkeiten und ein starkes Selbstmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitsumgebung