dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes
im Umgang mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern (wünschenswert) Lieben die Telefonie und beherrschen die gängigsten Office-Programme Setzen sich gerne mit den verschiedenen Handwerksberufen auseinander