oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools und Prozessen wünschenswert Soft
in der Debitorenbuchhaltung bzw. im Forderungsmanagement wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
Office, Offenheit für digitale Anwendungen Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
in der Kreditoren- und/oder Anlagenbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität für digitale Prozesse
- und/oder Bankbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Offenheit für digitale Tools Soft Skills: Eigenverantwortliche
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools erwünscht Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
oder Inbetriebnahme Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Siemens S7, STEP7, WinCC, TIA Portal o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, sowie idealerweise mit Navision BC Selbständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Team
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise bereits erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erste
, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und eine grundlegende IT-Affinität Selbständige, sorgfältige
wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs-systemen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse
) Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Finanzbuchhaltungs-Systemen, wünschenswert Diamant Software Sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse
, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Guter Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
der gängigen Vorschriften, Verordnungen und Normen Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Guter Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik Sehr gutes technisches Verständnis wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit
von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
oder Inbetriebnahme Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Siemens S7, STEP7, WinCC, TIA Portal o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, sowie idealerweise mit Navision BC Selbständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Team
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein Pluss Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
und -vorgaben. Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Direkteinstieg bei einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
), medizinische Nomenklatur, MS Office, Personalwesen, allgemeine Verwaltungsprozesse wünschenswert gutes Englisch in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
du bei der schriftlichen Kundenbetreuung. Dein Profil – das bringst du mit Du bist derzeit immatrikulierte*r Student*in. Mit MS Office bist du vertraut und hast idealerweise erste Erfahrung in der telefonischen
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle