: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere
vorzugsweise in der gewerblichen Immobilienbewirtschaftung gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit relevanten Kennzahlen eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte
ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches
im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV LODAS
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
-Office Sie treten sicher auf und haben eine hohe Kommunikationsstärke, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Sie haben Freude an Teamarbeit und können selbstständig und lösungsorientiert
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Sie sind Ansprechpartner für Fragen zum Arbeitsrecht und zum Datenschutz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
im Steuerrecht Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendig Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement
in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
), Scifoma sowie in MS Office Erfahrung mit Beschaffungs- und Controllingprozessen Problemlösungsfähigkeit und Detailgenauigkeit Klare und offene Kommunikation Lösungsorientierte Denkweise Englischkenntnisse
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 35-Stunden-Woche
und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. DARAUF
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA)Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendigSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFreude an der TeamarbeitFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches