Office-Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Berlin

566 Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Berlin

Bankkauffrau (gn) Berlin

: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen

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Commercial Asset Manager (gn) Grüne Energie Berlin

, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie

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Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum bei einer Bundesbehörde (m/w/d) Berlin

umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit

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Fachreferent Anlagenbuchhaltung (w/m/d) Berlin

von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere

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Zwei Property Manager (w/m/d) Gewerbe - Immobilienkaufmann (w/m/d) / Wohnungsverwalter (w/m/d) Berlin

vorzugsweise in der gewerblichen Immobilienbewirtschaftung gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit relevanten Kennzahlen eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV LODAS

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner

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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Berlin

, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office Sie treten sicher auf und haben eine hohe Kommunikationsstärke, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Sie haben Freude an Teamarbeit und können selbstständig und lösungsorientiert

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Koordinator im Bereich Facility Management (m/w/d) Berlin

der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement

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Marktfolge Backoffice (m/w/d) Berlin

in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Sie sind Ansprechpartner für Fragen zum Arbeitsrecht und zum Datenschutz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office

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Produktionscontroller (m/w/d) Berlin

Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Steuerrecht Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher

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Finanzbuchhalter mit SAP (m/w/d) Berlin

und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendig Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit

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Einkäufer - Baugewerbe (w/m/d) Berlin

-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement

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WEG-Verwalter (m/w/d) Berlin

in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes

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Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kennt­nisse und Erfahrung mit einem Zeit­wirtschafts­system Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Auf­gaben

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen

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Fachbereichsleitung Facility Management (m/w/d) Berlin

Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute

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Account Manager (m/w/d) Berlin

für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

), Scifoma sowie in MS Office Erfahrung mit Beschaffungs- und Controllingprozessen Problemlösungsfähigkeit und Detailgenauigkeit Klare und offene Kommunikation Lösungsorientierte Denkweise Englischkenntnisse

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Karriere Coach (m/w/d) Berlin

und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches

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Mitarbeiter Name List Screening (m/w/d) Berlin

Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora

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Assistenz im Bereich Recht (m/w/d) Berlin

Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 35-Stunden-Woche

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Abteilungsleitung Finanzen (m/w/d) Berlin

und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest

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Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte

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Vertriebsrepräsentant Raumsysteme (m/w/d) Berlin

durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. DARAUF

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Junior AFC Analyst (m/w/d) Berlin

und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume

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Kapitalanlagen-Risikocontroller (m/w/d) Berlin

mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen

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Technischer Property Manager (m/w/d) Berlin

technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung

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IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) Berlin

) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office

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1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams

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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Berlin

(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

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Produktionscontroller (m/w/d) Berlin

Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA)Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel

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Finanzbuchhalter mit SAP (m/w/d) Berlin

und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendigSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFreude an der TeamarbeitFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches

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