Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
in eine Bürotätigkeit oder eine vergleichbare Qualifikation.Vorzugsweise bereits Erfahrung im KFZ oder NFZ WerkstattbereichSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus.Sicherer Umgang mit MS Office
Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP (insbesondere Modul SD) ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und überzeugen durch ein hohes Maß an Diskretion
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
Ausbildung Berufserfahrung im Büro- und/oder Projektmanagement Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
ist von Vorteil (z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing etc.) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil (IS-U) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
Office und ggf. ERP-Systemen Soft Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Office Manager in Kassel. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon
:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
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kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Angemessene Berufserfahrung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen
sowie ausgeprägte Teamfähigkeit IT-Affinität und fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherheit im Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte
Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Office-Anwendungen Teamarbeit und Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ab
im MS-Office-Paket -Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzposition wünschenswert Sehr gute Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
oder Ihren persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office
Englischkenntnisse in Schrift und Wort Routnierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kollegen und externen AnsprechpartnernSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Bereitschaft, eigenständig und eigenverantwortlich
Umfeld einzubringen - sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; idealerweise Erfahrungen mit SAP
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
und können bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisenEDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlichEnglische Sprachkenntnisse bringen Sie idealerweise mitEine hohe Einsatzbereitschaft
Aufgabenpunktensehr gute Deutsch- und Englischkenntnissegute Office Kenntnisse Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Unbefristeter Arbeitsplatz mit markt- und qualifikationsgerechtem GehaltFaires Miteinander und offenes
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme der Stadt Heide einzuarbeiten Kenntnisse im Qualitätsmanagement
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
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