face to face GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz m/w/d (ID-Nummer: 11745649)
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung gewünscht mindestens 3 Jahre Führerschein und Fahrzeug zwingend erforderlich, da öffentliche Verbindungen zu unregelmäßig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
im genannten Bereich wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
, Excel, Outlook, Office 365, Internetkenntnisse Gern gesehen sind Quereinsteiger und Arbeitnehmer mit artverwandten Berufen wie Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Bankkauffrau
, Excel, Outlook, Office 365, Internetkenntnisse Gern gesehen sind Quereinsteiger und Arbeitnehmer mit artverwandten Berufen wie Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Bankkauffrau
, Excel, Outlook, Office 365, Internetkenntnisse Gern gesehen sind Quereinsteiger und Arbeitnehmer mit artverwandten Berufen wie Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Bankkauffrau
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen
und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team
AbschlussBerufserfahrung in der BuchhaltungFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office und DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von bis zu 70.000
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung
mit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Freude an der Arbeit am Computer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie arbeiten
einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Geübt im Umgang mit Google Maps Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) von Vorteil Organisationstalent Hohe
RechnungsprüfungTelefonzentralePostein- und ausgang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBereits erste Berufserfahrung in der SachbearbeitungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise hohe Service- und Lösungsorientierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und Warenwirtschafts- / ERP-Systemen
an einer strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit im Team sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Hausverwaltungsprogrammen gute Kenntnisse in der Buchhaltung der Immobilienwirtschaft
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau, oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand/Spedition Sehr gutes Verständnis für Versandthemen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
: Du bringst gute Schulnoten und einen Abschluss der Fachhochschulreife oder Allgemeinen Hochschulreife mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau, oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand/Spedition Sehr gutes Verständnis für Versandthemen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im Hardwareumfeld Im Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung sind Sie erfahren
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Idealerweise Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sichere MS-Office-Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte
Office zum Alltag Dein gutes Zeitmanagement, deine Zuverlässigkeit und deine Flexibilität zeichnen Dich aus Deine Vorteile bei uns: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
Denkvermögen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in MS-Excel Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c
Sekretariat sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Office zum Alltag Dein gutes Zeitmanagement, deine Zuverlässigkeit und deine Flexibilität zeichnen Dich aus Deine Vorteile bei uns: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
Denkvermögen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in MS-Excel Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c
gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach auf den Bewerber-Button oder sende deinen Lebenslauf
. Sie können Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit einer ERP-Software arbeiten mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook) umgehen Ihr persönliches PLUS: Kommunikationsfähigkeit - wirtschaftliches Denken
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
Entgeltabrechnung, vorzugsweise im Industrieumfeld Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit relevanter Abrechnungssoftware wie MS Navision NAPA3 Eigenständige, durchsetzungsstarke
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP