nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
in der Immobilien- oder Messdienstbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Verständnis für kaufmännische und technische ProzesseGenaue und selbstständige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten Interessiert
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
und Auskunftserteilung zu Produkten, Preisen und Abrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundlegende Kenntnisse in Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft
Kunden für Sie zu finden! Das dürfen Sie erwarten Breit gefächertes Zusatzangebot: Business-Englisch, MS-Office-Seminare, Präsentationstraining etc. Zusatzqualifikation: Europa- und China-Kaufmann Enger
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - insbesondere Excel
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt MS Office für Dich kein Fremdwort ist Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, Ausbildungsnachweis und Relevante Arbeitszeugnisse
/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe
/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe
für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe
für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse. Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie
als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere
Qualifikation sowie Begeisterung für Social Media und Marketing Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management sowie Kenntnisse im Umgang mit Social Media Management Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und GehaltsbuchhaltungMS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, Integrität und LoyalitätSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche
jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige
/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft zur Aneignung der Fähigkeiten zur Anwendung der fachspezifischen Softwareprogramme Wir bieten: eine zusätzliche Altersversorgung
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
praktische Erfahrung im Büroalltag sind ein Plus, aber kein MussDu arbeitest strukturiert, bist kommunikativ und ein TeamplayerMit MS Office bist du sicher unterwegs; Erfahrung mit ERP-Systemen wäre superDu
Organisationsfähigkeiten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
oder vergleichbare kaufm. Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position/Stelle EDV-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Standardanwendungen, Affinität zum Umgang
oder zum / zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder haben eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung. - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung von Standartsoftwareprodukten (MS-Office, Outlook
/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie
Office-Management Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Korrespondenz und Textgestaltung, gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sie zeichnen
, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Begeisterung für Social Media und Marketing Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management sowie Kenntnisse im Umgang mit Social Media
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse. Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit
und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
von Dienstreisen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation m/w/dMehrjährige Erfahrung in der Assistenz von Abteilungs-, Bereichs- oder GeschäftsleitungSicherer Umgang in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Sehr gute
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Personaldienstleistungskauffrau oder IndustriekauffrauErfahrung im Bereich VerwaltungGute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
/w/d) Erfahrung im Bereich des Kundendienstes oder des Vertriebs oder im Bereich der Luft- und Raumfahrt und des Ersatzteilwesens von Vorteil Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie MS-Office Tools
in Schifferstadt Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2025) Dein Aufgabengebiet Professionelles Office Management : Du bearbeitest Aufgaben rund um die Organisation von Büroabläufen
Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten dir die Bezuschussung