in Schifferstadt Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2025) Dein Aufgabengebiet Professionelles Office Management : Du bearbeitest Aufgaben rund um die Organisation von Büroabläufen
Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten dir die Bezuschussung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahung in der Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office- und SAP Kenntnisse Zuverlässige
Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
Deutsch in Wort und Schrift gutes Zahlenverständnis und logisches Denkvermögen MS-Office und PC-Vorkenntnisse Eigenmotivation, Ausdauer, Neugier und Lernbereitschaft Freude am Arbeiten im Team
. Das zeichnet dich aus Freude am Umgang mit dem Computer (MS Office, etc.)Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit
, idealerweise zur Personalkauffrau/-mann Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie Landwehr (wäre ein plus)Verhandlungssichere
Hauptsitz in Schifferstadt Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2025) Dein Aufgabengebiet Professionelles Office Management: Du bearbeitest Aufgaben rund um die Organisation
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute und professionelle Ausdrucksweise und starkes Organisationsgeschick Ein freundliches und gewinnendes Auftreten
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
auf Sie: Allgemeine Büro- und VerwaltungsaufgabenTelefondienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfalt & Genauigkeit Unser Angebot: Wir sind eine internationale
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, guter Umgang mit Menschen und Organisationsgeschick Weitere Fremdsprachenkenntnisse neben Englisch sind ein Zusatzplus
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, guter Umgang mit Menschen und Organisationsgeschick Weitere Fremdsprachenkenntnisse neben Englisch sind ein Zusatzplus
-Office) sowie die Fähigkeit, sich in neue Software einzuarbeiten, fällt Ihnen leicht. Dank Ihrer Offenheit arbeiten Sie gern in einem inklusiven Team mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen
des Warensortiments und unserer EigenmarkenMitarbeit an spannenden neuen ProjektenGuter mittlerer Bildungsabschluss, idealerweise (Fach-) AbiturGute EnglischkenntnisseErste MS Office-KenntnisseMotivation, Neues
FähigkeitenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute EnglischkenntnisseErste MS Office-Kenntnisse sind von VorteilEine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
), Fachhochschulreife oder Abitur.Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Vorkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.Ein freundliches Auftreten, Toleranz und Respekt
Ihr Profil • Guter Realschulabschluss, allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kenntnisse mit MS Office • Gute Kenntnisse in Mathe, Wirtschaft
und Erstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung als Sachbearbeiter Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
face to face GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz m/w/d (ID-Nummer: 11745649)
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Disposition von Vorteil Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Zuverlässigkeit
) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Zuverlässigkeit
für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint
für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word
Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Dokumentation von Umwelt
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung mit als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), als Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliche Berufsbilder Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und sind fit im 10-Finger-System schreiben Ihr hohes
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
-Office (Software) Admin-Aufgaben Verwaltung projekt- und abteilungsbezogener Daten in der Software Hilfe bei der Pflege von Finanzunterlagen und -dokumentationen, um die Genauigkeit und Einhaltung interner
in MS Office wünschenswert ️ ►Offenheit und gute sprachliche Ausdrucksweise ►Selbstständige Arbeitsweise ►Team- und Kommunikationsfähigkeit ►Führerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
: Gute Mittlere Reife, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Interesse
im genannten Bereich wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung gewünscht mindestens 3 Jahre Führerschein und Fahrzeug zwingend erforderlich, da öffentliche Verbindungen zu unregelmäßig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH